Neuerungen im Modelljahr 2008

  • Na ich weiss nicht... die 20PS mehr, hätt ich trotzdem gern...

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Na ich weiss nicht... die 20PS mehr, hätt ich trotzdem gern...


    Was das angeht, der optimale Zeitpunkt sich einen neuen beamer zu kaufen, ist in einem halben Jahr. Immer. Wie beim pc =)

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Na ich weiss nicht... die 20PS mehr, hätt ich trotzdem gern...


    Tja so ist das jetzt mit dem Autokauf.


    Am besten wird es sein, wenn man seine Autos nur noch least, denn dann kann man sie nach 2 Jahren zurück geben und hat wieder einen Neuen, aber in Sachen Umbauten schaut es dann schlecht aus.


    Göran

  • Hallöchen,


    nu ist meiner auch bestellt.


    Dank eurem Forum habe ich gerade noch die Notbremse gezogen :) und die Auslieferung auf Modelljahr 2008 im September verschoben


    Bei mir wirds ein e90 330d mit Automatik


    Und das wichtigste war für mich: Es kommt die neue Sportautomatik aus den 335er Modellen auch für den 330d!


    (sowie die Servotronic, was mir nicht soviel sagt. Was kann die besser?)


    Habs selbst den Brief vom Werk mit den Änderungen bei meinem Freundlichen gelesen! Übrigens ist dieser Brief wohl dieses Wochenende mit 80 Seiten über die Änderungen an die Händler verschickt worden)


    So muß ich etwas länger warten, aber Vorfreude ist die sch... Freude::)


    Mein Baldiger:


    E90 330D Automatik mit M-Paket
    Monaco blau

  • Und noch ein kleiner Nachtrag:


    Der Tip hier aus dem Forum stimmt: KLASSE !!!!!!! Systemzeit vom PC auf 2008 vorstellen und dann den Konfigurator auswählen. Und siehe da: für den 330d Limo gibts die Schaltpaddles am lenkrad für 260 Teuro..
    HMM da muß ich doch nochmal nachbohren, vielleicht kann ich die ja dem :) noch rausleiern ::)


    Grüße


    Jetflyer

  • Mich würde mal interessieren wie es in Sachen Preis aussieht, speziell bei E92 335i...


    Bleibt da alles beim alten? Wirklich großartige Änderungen hab ich bis jetzt keine gefunden... oder wo kann man das nachlesen ?


    Gruß Alex

  • Hört sich wirklich sehr vielversprechend an die Neuerung, aber man kann eben nicht alles haben.....! Darum habe auch ich mich heuer erstmals entschieden mir ein Auto zu leasen, bei den Angeboten dies immer wieder gibts ist es gar nicht mehr so teuer. Und außerdem gehe ich davon aus das in 3 Jahren schon das neue Modell auf dem Markt ist, damit ich direkt umsteigen kann, naja mal schauen........!


    Ach ja bei den änderungen am Fahrzeug siehts gar nicht so schlecht aus, es dürfen schon sehr viele Sachen geändert werden, solange original BMW Teile! (zumindest bei uns in Österreich)


    Mfg