E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Feine Sache, i like
-
So... Heute das Mittellager gewechselt aber leider hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht. Leider sind die Vibrationen immer noch vorhanden. Halt beim niedertourigen Rausbeschleunigen aus dem 3. oder 4. Gang. Hm... Zuviel Drehmoment ? Konnten sonst so auch nichts finden...
Da das Auto dann schon Mal auf der Bühne war hab ich gleich noch die Osram CBI gegen die NBL getauscht, mal schauen...
Winterreifen kamen dann auch direkt drauf. Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus für Winterräder...
-
Was sind die NBL für welche?
-
steht gut da mit den winterrädern
wie ist die Arbeit so das mittellager zu tauschen? Hardyscheibe auch schon gewechselt? Vielleicht sind es auch die motorlager
-
Was sind die NBL für welche?
Night Breaker Laser
steht gut da mit den winterrädern
wie ist die Arbeit so das mittellager zu tauschen? Hardyscheibe auch schon gewechselt? Vielleicht sind es auch die motorlager
Abdeckungen unten Weg, Auspuff ab, Hitzeschutzbleche ab, Kardanwelle raus, Kardanwelle auseinander ziehen, Lager runter, neues Lager drauf und das ganze Spiel anderes rum nochmal.
Hardyscheiben sind noch gut. Keine Risse etc. Motorlager müsste ich mal gucken.
-
ahh ich hab die HCB Nightbreaker laser
Find die auch klasse -
Klingt nach ner tollen Arbeit
-
Ich nehme an du redest von den Xenon Birnen? Warst du nicht zufrieden mit den Osram Cool blue? Hatte mir nämlich überlegt welche ich nehmen soll und entschied mich dann für die Nightbreaker Laser. Bin zufrieden mit denen, deutlich bessere Lichtausbeute als mit den alten.
-
Ich nehme an du redest von den Xenon Birnen? Warst du nicht zufrieden mit den Osram Cool blue? Hatte mir nämlich überlegt welche ich nehmen soll und entschied mich dann für die Nightbreaker Laser. Bin zufrieden mit denen, deutlich bessere Lichtausbeute als mit den alten.
Die Osram NB sind richtig gut, schön weiss.
Hatte die erste Generation Osram CBI 5500K & jetzt die CBI 6000K. Muß sagen die 5500K waren deutlich besser.
P.S. Hole die Brenner immer vom Osram selbst oder bei https://www.kfzlampen24.de/ HK-Onlinehandel da weiß ich das ich immer Originale habe. Bei eBay gibt’s viele Fälschungen aus Rumänie, Bulgarien oder der Türkei wie ich damals leider mit‘m Kollegen hier (exbrummer) feststellen mußte...
Sorry out off topic