Beiträge von TomTouring

    Vergleichen kann und muss man es nicht, nein :) Warum er es mir angetan hat? Ganz einfach, weil ich SUV´s wie Kombis mag und der Edge mir schon immer gefallen hat ;) Optisch find ich ihn super, er hat sehr viel Platz ( ich liebe viel Platz), ein und aussteigen bequemer mit der Höhe, sehr angenehmes Cruisen, typischer Ami halt. Und für das Geld bekommt man ziemlich viel. Etwas gleichwertiges bei BMW, VW und Co kostet einen Haufen mehr.
    Ich möchte natürlich keine BMW Seele verletzen :) Der 335 hatte seinen Reiz, aber das Gesamtpaket überzeugt mich einfach beim Edge.

    Mein Kombi wurde verkauft! Er hat seinen Dienst 5 Jahre lang gut und ziemlich zuverlässig gemacht und hat mir immer Spass bereitet.
    Ich musste mir in dieser sch... Coronazeit etwas gutes tun und hab was neues gekauft :) War aber kein Spontankauf, schwebte mir schon länger im Kopf rum. Ich machte mir schon länger Gedanken darüber, ob ich den BMW verkaufen oder länger behalten soll. Schlussendlich habe ich mich für Ersteres entschieden. Da es halt kein BMW mehr ist, werde ich hier einfach ab und zu noch etwas mitlesen ;)

    Schöner Kombi! Bezüglich Auspuff seh ich das aber ähnlich wie der Vorredner. Endrohre finde ich too much, 90mm sind am stimmigsten für meinen Geschmack. Deine Erklärung betreffend 335er Auspuff unter einem nicht 335 finde ich aber amüsant.. das heisst, wenn du Leistung hast wie ein M3, dann ,,darfst“ du dir die M3 Embleme ranmachen? :) Kann man so sehen, ist aber nicht mein Geschmack ;)

    Ist ärgerlich, aber leider halt immer etwas Risiko dabei bei so Zubehörteilen... hoffen wir, dass du einen neuen bekommst, der passt!
    Heck sieht gut aus, ist auch meine Lieblingsansicht bei meinem ;) wenigstens glänzen deine Endrohre noch im Gegensatz zu meinen! Die Blende oberhalb vom Diffusor wurde bewusst noch nicht montiert? Und sag mal, ist dein Heckscheibenwischer in der Grundposition immer rechts? Weil meiner ist links. Nur grad aufgefallen :)

    Ich habe das Lichtpaket und ja, die Optik steht da ganz sicher im Vordergrund vor dem Nutzen! Die Einstiegsbeleuchtung nehm ich am meisten wahr, wenn ich nachts in der dunklen Garage aussteige, dann gibt es ein bisschen mehr Licht, beim Einsteigen aber hat da das Welcome Light mit dem Abblendlicht definitiv den grösseren Nutzen :) und die Türgriffbeleuchtung nützt einem dann, wenn man besoffen nach Hause fahren möchte, dann findet man wenigstens die Türgriffe :D nein im Ernst, sieht vorallem gut aus! Würde es bei einer Konfiguration aber auch jederzeit dazunehmen :thumbup: