E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Mei du bist suuuper 😁😁👍🏻

Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen puhhh DANKE 🙏

• Vorne ist absolut easy going. Die alte Bremse runter und die neue drauf. Einfacher geht es nicht.

Hinten halt die originalen Buchsen raus pressen und die von Panik reinpressen (da musst du halt gucken das die Position stimmt damit der Sattel richtig sitzt). Die von Panik haben aber auch (wie die Originalen Buchsen) eine Rändelung. Das siehst du dann alles. Ist wirklich kein Hexenwerk. Das Ankerblech zu bearbeiten ist bisschen gefummel aber mehr auch nicht.

• Ich werde jetzt mal vorn die Originalen Bremsscheiben von der Performance Anlage testen, wenn die mir zu laut sind kommen da auch noch glatte nei 🙄😁😁

• Vorne ist absolut easy going. Die alte Bremse runter und die neue drauf. Einfacher geht es nicht.

Hinten halt die originalen Buchsen raus pressen und die von Panik reinpressen (da musst du halt gucken das die Position stimmt damit der Sattel richtig sitzt). Die von Panik haben aber auch (wie die Originalen Buchsen) eine Rändelung. Das siehst du dann alles. Ist wirklich kein Hexenwerk. Das Ankerblech zu bearbeiten ist bisschen gefummel aber mehr auch nicht.

Ich schau mal

Ich hätte nur zu gern die Adapter vom Panik genommen, aber mein TÜVler will eine schriftliche Rechnung von der Firma auf mich ausgestellt, und eine schriftliche Bestätigung aus was die Buchsen sind 🤷‍♂️🤷‍♂️
    Ich weiß aber die TÜVler hier unten sind einfach 🤢🤢🤮

Ich habe mir jetzt leider andere besorgen müssen, die haben zwar keine Rändelung.

Aber die werden auch passen.

• Mach das und über ein Feedback würde ich mich freuen. Weil optisch sind die schon geiler als die normalen :thumbsup:

Auf alle Fälle mach ich Bilder, wenn sie verbaut ist 🤜🏻🤛🏻