Ganz schön schön abgeklebt!!

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
-
👍🏻👍🏻👍🏻🤙🏻🤙🏻
-
@Der Alte Neue
Was ich noch sagen wollte wegen Stahlflex. Schau dir mal den Satz bei Spiegler an. Die sind komplett aus Edelstahl und ummantelt und sind deutlich günstiger als Fischer. -
Danke dir 😊
hab schon eine Anfrage am laufen, da meiner (e92 330i) leider nirgendwo aufgelistet ist.🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Und noch eins, bei Leebmann24 gibt es bis morgen auf alles 10%, wenn ich jetzt die M- Performance Bremsanlage für das F30 Modell kaufen möchte, wird eine Fahrgestellnummer verlangt.Kann ich trotzdem bestellen, oder wie habt ihr das gemacht?
-
Ich hab die nicht neu gekauft. In Kleinanzeigen ist ab und an mal eine drin.
-
Ah okay
dann schau ich da mal 💪🏻💪🏻 -
Guck aber das du nicht eine 340iger unter gejubelt bekommst. Die Sättel sehen sich zum verwechseln ähnlich. Hinten auf dem Sattel muss 370/380 drauf stehen.
-
Ah super danke,
ich hätte jetzt gleich bei Leebmann24 zugeschlagen da es bis morgen noch 10% gibt.
BMW M Performance 18" Bremsanlage - LEEBMANN24
Das ist doch die richtige, oder?
-
Ja das ist die richtige. Fehlen aber noch die hinteren Bremsscheiben. Die sind nicht enthalten. Zudem sind in dem Set die Sportbremsscheiben dabei. Die wollte ich zb nicht.