E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Was mich an den ewaying Dingern immer gestört hat ist die Tatsache das die das Audiosignal wieder über AUX-In einschleifen.

Das von mir verlinkte Modul wird in den MOST Bus eingebunden und sollte somit vom Klang her deutlich besser sein. Zudem sind alle Antennen integriert.

• Finde es Klasse, dass in dieser Sparte weiterhin verbesserte - und nach den Specs hier wohl signifikante - Upgrades entwickelt und zu vetretbaren Preisen angeboten werden.

Konnte mir montierte M513 in silber heute auf einem Fahrzeug ansehen. In silber eher unauffällig, dennoch in natura elegant und zeitlos. Der graue Farbton wäre eher mein Geschmack - bzw. entsprechend custom lackieren / pulvern lassen. Leider nicht für rundum in Gleichbereifung gemacht, daher sind bei mir Ultralights oder Protrack ONEs weiterhin im Fokus.

• Das in deiner Signatur :P

Ne, das 2. wirkt irgendwie nackt.

Aber den Schriftzug mag ich irgendwie auch nicht. Gibt es andere Schriftzug Alternativen?

• Schriftzug etwas kleiner und mehr nach oben links verschoben fände ich besser, als das angeschnittene. Wenn ohne, dann mehr Beschnitt oben und etwas unten. Der Schriftzug kann ja problemlos ins zweite montiert werden.

• Das obere Bild gefällt mir besser. Allerdings steht der Wagen nicht waagerecht, d.h. der Vorderreifen beginnt etwas höher als das Hinterreifen. In Verbindung mit dem fehlenden Schatten der Reflexion wirkt das nicht stimmig. Optimal wäre es m.E. ohne die Reflexion, die für mich zu sehr vom Motiv ablenkt.