E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Tolle Felgen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Also hast du dir die Felgen nun geholt :D Sehr sehr schick! :juhu:
    Hätten mir auch absolut gepasst, aber der Preis war dann doch etwas zu übel... Glückwunsch, freu mich schon die bei dir drauf zu sehen.

• Erst Mal danke an alle :thumbup:

Ja die Felgen haben mich nun eine ganze Weile gereizt/verfolgt nur waren sie mir neu auch zu teuer.

Habe sie jetzt mit nahezu neuen Reifen (3tkm "alt") zu einem für mich "erträglichen" Preis gekauft ^^

Die Tage kommen sie kurz probehalber drauf um zu schauen was ich hinten machen muss bzw. welche Spurplatten ich bestellen muss :)

Gibt dann auch schon paar Bilder ^^

• Es hat mir einfach zu sehr in den Fingern gejuckt :D

Bitte ein Mal probe sitzen...

IMG_2201

IMG_2197

Vorne passen sie perfekt. Hinten 10mm Spurplatten pro Seite. Sollte sogar ohne Bördeln gehen. Ich versuche es mal sie so eintragen zu lassen ^^

Und ja... Die Nabendeckel fehlen :P

• Sehr schön
    Aber auch mir würde der Farbton jetzt nicht soooo zusagen

nichts desto trotz eine Hammer Optik und absolut der Zeitpunkt an dem meine Frau eindeutig nicht mehr fahren dürfte