• So Deppen haben mir in der Nachte einige große Beulen in die Motorhaube rein gemacht, sind wohl drauf gesprungen, so die Vermutung der Polizei. Denke nicht, dass die Beulen wieder raus gemacht werden können. Meine Frage: Gibt es evtl. alternativ Motorhauben oder muss ich wieder die Gleiche holen, vielleicht die von Facelift?

  • Meinste man kann die delle nicht reparieren? Zur not Neulackieren oder beulendoktor die bekommen ja fast alles raus. Ansonsten wenn du die Facelifthaube willst mußt du auch die Frontstoßstange tauschen da das LCI Modell ja einteilige Nieren hat und nicht wie bei uns zweiteilige.

  • Meinste man kann die delle nicht reparieren? Zur not Neulackieren oder beulendoktor die bekommen ja fast alles raus. Ansonsten wenn du die Facelifthaube willst mußt du auch die Frontstoßstange tauschen da das LCI Modell ja einteilige Nieren hat und nicht wie bei uns zweiteilige.

    Muss ich am Montag fragen, ob was gemacht werden kann, denke aber eher nicht, da die Beulen schon sehr tief drin sind. Neu kostet so eine Motorhaube an die 300 Euro, dann noch lackieren, bin ich sicher bei 700 Euro.

  • Wie wäre es damit?: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ich weiß aber nicht was das Lackieren von der Motorhaube kostet.

    Habe ich schon gesehen. Stellt sich halt nur die Frage ob Original oder Zubehör. Wenn Zubehör, kann das später leicht festgestellt werden, dass die Motorhaube ausgetauscht wurden ist. Und dann kommen die Fragen, wieso wurde die Motorhaube getauscht, hat das Fahrzeug etwas einen Unfall gehabt. Darauf habe ich keine Lust... ;)