BMW E91 CIC + Combox Media Nachgerüstet PDC anzeige Probleme

  • Ferndiagnose ist manchmal schwierig, besondern wenn da schon dran gebastet wurde.
    Soll nicht abwertend klingen, aber der Fehler kann ja hier wirklich überall stecken.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • cic einfach mal auf die aktuellste software flashen und beobachten ob das "problem" verschwindet.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Meine Codierer hat CIC neu geflascht fehler ist verbessert aber nicht Weggegangen
    es ist noch andere Fehler erkannt
    Ob es in einstellung falsch ist ob es jemand auch solche fehler hat


    Wenn ich bei USB musik höre Sie bild Screenshot_20181202-222100_Gallery


    Display über menü Siehe Bild Screenshot_20181202-222134_Video Player


    Control Display ausschalten



    Display ist ausgeschaltet siehe Bild Screenshot_20181202-221945_Gallery



    Wenn ich wieder Diisplay einschalten kommt nicht Aktuelle Seite Siehe Bild Screenshot_20181202-221954_Gallery




    Bitte um Eure Hilfe In welche Einstellung ist das möglich es Problem zu beheben.



    Screenshot_20181202-222100_Gallery.jpgScreenshot_20181202-222134_Video Player.jpgScreenshot_20181202-221945_Gallery.jpgScreenshot_20181202-221954_Gallery.jpg

  • Das beim ausschalten vom Display der letzte Inhalt nicht wieder angezeigt wird, ist bisher bei jedem CIC (und das waren gut 5 Stück) der Fall gewesen wo ich das genutzt habe. Daher denke ich nicht das es ein Fehlverhalten ist, sondern normal. Meiner macht das auch, exact wie in deinen Bildern.

  • Das beim ausschalten vom Display der letzte Inhalt nicht wieder angezeigt wird, ist bisher bei jedem CIC (und das waren gut 5 Stück) der Fall gewesen wo ich das genutzt habe. Daher denke ich nicht das es ein Fehlverhalten ist, sondern normal. Meiner macht das auch, exact wie in deinen Bildern.

    Hallo Klappspaten,


    Vielen Dank.
    Wollte noch fragen bei Ihnen Ab un Zu macht meiner meistens wenn Auto übernacht steht Nächste Tag
    Wenn ich Rückwährtsgang einlege nach Rückwährts Display springt nicht in Aktuelle Seite


    Vielen Dank