Motorlager tauschen - Hilfe benötigt

• Ich bin mit dieser eigentlich zufrieden

Motorbrücke Kotflügeltraverse 500kg Motorheber Motorhalter Motorträger Traverse | eBay
    Entdecken Sie Motorbrücke Kotflügeltraverse 500kg Motorheber Motorhalter Motorträger Traverse in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich bin mit dieser eigentlich zufrieden

https://www.ebay.de/itm/303430186620

Genau das Teil habe ich auch. Mit anheben ist aber schlecht, da steht der Abschlepphaken zu weit hoch. Du ziehst den Abschlepphaken dann mit der Gewindestange gegen die Motorbrücke und du kommst nicht höher. Entweder musst dann etwas an den Auflagen am Kotflügel unterlegen oder den Abschlepphaken am Schaft verjüngen, dann lässt er sich etwas weiter in den Block eindrehen.

Die Ausführung gilt für einen N55 im E91.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Genau das Teil habe ich auch. Mit anheben ist aber schlecht, da steht der Abschlepphaken zu weit hoch. Du ziehst den Abschlepphaken dann mit der Gewindestange gegen die Motorbrücke und du kommst nicht höher. Entweder musst dann etwas an den Auflagen am Kotflügel unterlegen oder den Abschlepphaken am Schaft verjüngen, dann lässt er sich etwas weiter in den Block eindrehen.

Die Ausführung gilt für einen N55 im E91.

habe die gleiche und Lege bei den Benziner am Kotflügel unter.

Dann kann man die auch bei denen benutzen, liegt am Abschlepphaken weil der so lange ist.

Beim Diesel hast hier kein Problem, der hat die Öse fest am Motor.

• Ich habe mir ne Abschleppschlaufe aus dem Rennsport besorgt und nen Knoten draufgemacht, damit das alles kürzer wird