Tiffany - E92 325i

  • hab mir grade den kompletten tread durchgelesen. errinert mich irgendwie daran wie ich mit 18-19 jahren „getunt“ habe.
    würde ich so nicht wieder machen, aber nur so lernt man mmn. für das geld der folie und teile hätte ich wohl eher auf m paket umgebaut und das lackiert. auch wären mir sportsitze wichtiger als die leuchten oder das lenkrad.
    aber cool das du so viel wie möglich selbst machst und es dir auch hart absparst :thumbup:
    wenn du weiter so am ball bleibst wird ein eventuelles nächstes auto sicher ein top wagen.
    grade mit einem höheren verdienst kann man dann in zukunft noch coolere sachen machen.

  • Alles kommt zu seiner Zeit. In dem alter so ein schönes KFZ fahren darf auch nicht jeder. Außen sieht er ja mittlerweile super aus. innen wird ja sicher auch noch irgendwann kommen. Und es muss ja auch nicht jeder viel Leistung haben, das Auto macht sicherlich auch so spaß :)


    Außerdem: M-Paket...jeder sagt immer man muss/soll auf M-Paket umrüsten..ich seh das nicht so. Und ich bleib dabei das die Serien-Heck-Stoßstange vom 335i wunderschön ist, egal ob M-Paket krasser oder was weiß ich aussieht. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt auch das M-Paket mit PP Diffusor, trotzdem will ichs nicht haben, hat ja jeder..

  • ich meine natürlich nicht das sie das muss, wäre mir persöhnlich nur lieber als unlackierte nachbauten mit folie.
    das thema leistung verstehe ich auch nicht ganz in diesem tread, kam ja öfter mal das es kein 335i. der 25er ist doch ein super motor mit einer guten leistung. glaube die wenigsten hatten ein auto mit 18 das über 200ps hatte.

  • Sportsitze :P

    Absolutes Muss!

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • ich meine natürlich nicht das sie das muss, wäre mir persöhnlich nur lieber als unlackierte nachbauten mit folie.

    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Wertstabiler wäre es bestimmt, aber ich wollte mir halt das Auto bauen, wovon ich geträumt habe. Und das war eben kein „Schwarzer E92 M-Paket“ :thumbup:

  • Absolutes Muss!

    Bin schon auf der Suche, muss halt vom Geld her passen - also abwarten :rolleyes:



    Alles kommt zu seiner Zeit. In dem alter so ein schönes KFZ fahren darf auch nicht jeder. Außen sieht er ja mittlerweile super aus. innen wird ja sicher auch noch irgendwann kommen. Und es muss ja auch nicht jeder viel Leistung haben, das Auto macht sicherlich auch so spaß :)


    Außerdem: M-Paket...jeder sagt immer man muss/soll auf M-Paket umrüsten..ich seh das nicht so. Und ich bleib dabei das die Serien-Heck-Stoßstange vom 335i wunderschön ist, egal ob M-Paket krasser oder was weiß ich aussieht. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt auch das M-Paket mit PP Diffusor, trotzdem will ichs nicht haben, hat ja jeder..

    Dankeschön! Ich gebe dir in jeder Hinsicht Recht! <3

  • Moin,


    Sitze sind drin, aber noch nicht komplett angeschlossen. Dazu folgt noch was :D


    Hier aber schon mal ein paar Bilder :rolleyes:
    P1050012-min.JPG
    P1050030-min.JPGP1050032-min.JPG
    Edit:
    Hier noch ein Bild, wo man mehr von den Sitzen sieht!
    E58E8E2E-76A0-4D8A-B039-CB1B4202CA10.jpeg