Wasser Ethanol, WAES

• Heul doch! :thumbsup:

Was für ein Gelaber! Wenn dem alles so wäre, dann wärst DU anders zu uns :huh: Verstehste nicht? ...musste auch nicht :whistling:

Zur Erklärung: Ich kann Menschen, die einem Brocken von Sätzen hinwerfern nicht ausstehen! Normalerweise schreibt man, was man selbst macht, und warum man sich für Bauteil x entschieden hat und dann frägt man, ob jemand Erfahrungen mit anderen Bauteilen gemacht hat. :thumbup: Du noch viel lernen musst, junger Padawan!

• Bei den Amerikanern ist WAES auf jeden Fall deutlich weiter verbreitet als hier.

• Heul doch! :thumbsup:
    Was für ein Gelaber! Wenn dem alles so wäre, dann wärst DU anders zu uns :huh: Verstehste nicht? ...musste auch nicht :whistling:

Zur Erklärung: Ich kann Menschen, die einem Brocken von Sätzen hinwerfern nicht ausstehen! Normalerweise schreibt man, was man selbst macht, und warum man sich für Bauteil x entschieden hat und dann frägt man, ob jemand Erfahrungen mit anderen Bauteilen gemacht hat. :thumbup: Du noch viel lernen musst, junger Padawan!

Eigentlich hab ich garkein Bock irgendwelche Diskussionen zu führen, aber ich krieg das hier grad echt gut bezahlt :D

Ich bin seit über 10 Jahren in Foren aktiv. Ich habe ein klipp und klar verständliche Frage gestellt.
    Und zwar
    "Fährt jemand eine WAES Einspritzung und wenn ja, wo und welche Düsen sind verbaut ?"

Ich weiss nicht, was du mehr wissen willst. Soll ich einen Lebenslauf erstellen ? Warum und wieso ich WAES fahren will, ist doch garnicht Abhängig von der Frage.
    Ich habe im ersten Post bewusst meine verbauten Komponenten nicht erwähnt, um Leute ohne passendes Know How
    und Leute die evtl das Know how haben nicht zu beeinflussen.

Die Frage ist sicher nix für leute die wissen möchten welche spurplatten sie fahren können, sondern geht schon in die intensivere Fahrzeug,-Motorentechnik.

Sei dir bei mir sicher, bevor ich eine Frage stelle mache ich mir SELBER Gedanken und nutze auch div. Foren Suchen. Heutzutage sogar gut über Google abwickelbar.

Bei den Amerikanern ist WAES auf jeden Fall deutlich weiter verbreitet als hier.

Alles was nicht "alltag" ist, ist bei den Ammis weiter verbreitet. Steh einfach eher drauf, dass Leute noch nen bisschen "Eier" haben.

• Wasser Methanol Einspritzung hatte ich schon bei meiner Turbo Kawasaki Z1000 1984. 1075ccm, 45er Saugvergaser, 27° Vorzündung und mit der WME 33°
    Jeweils ca 2bar Ladedruck :juhu: War da auch notwendig, da kein Ladeluftkühler.