hi,
:gruebel: das ist net gut !!!!!
hast du bei den Händler nachgefragt wo du die Federn gekauft hast (vll tauscht er dir die federn um) !!!!
hi,
:gruebel: das ist net gut !!!!!
hast du bei den Händler nachgefragt wo du die Federn gekauft hast (vll tauscht er dir die federn um) !!!!
Also wenn alles richtig eingebaut ist kann es eigentlich nur noch an den Federn liegen.
Denke die musst du wieder ausbauen und vergleichen ob eventuell ein Fertigungsfehler vorliegt.
also wenn vom einbau alles passt
sehe ich den fehler in den federn
Laut H&R unmöglich, mit denen hab ich nämlich auch schon telefoniert.
Werde die Federn mal von links nach rechts tauschen und gucken wie es dann ausschaut.
Hallo Leute!
Ich dachte schon ich hätte ein déjà-vu. :gruebel:
Wir hatten doch erst neulich so ein Thema:
Klick mich
CU
Fedi
Meint ihr wirklich das das an der Feder liegt? Werde es wahrscheinlich auch nochmal mit ner "neuen" probieren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es daran liegt.
Es gab ja schonmal öfter das Thema, kurios das es immer bei den E91 (Touring) vorkam. Und dann immer hinten, unabhängig von Eibach oder H&R Federn, wie es bei den oben beschriebenen Fahrzeugen auch zutrifft
hier noch ein Bsp.:
Nach Federneinbau 5 mm unterschied
Meint ihr wirklich das das an der Feder liegt? Werde es wahrscheinlich auch nochmal mit ner "neuen" probieren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es daran liegt.
Es gab ja schonmal öfter das Thema, kurios das es immer bei den E91 (Touring) vorkam. Und dann immer hinten, unabhängig von Eibach oder H&R Federn, wie es bei den oben beschriebenen Fahrzeugen auch zutrifft
hier noch ein Bsp.:
Nach Federneinbau 5 mm unterschied
Nur leider ist es bei mir die komplette linke Seite.
Laut H&R ist die Tolleranz 3mm.
Noch dazu kommt das er bei mir am ersten Tag gerade stand, nach dem dritten Tag ist dann aufgefallen das er rechts tiefer ist.
mit 3mm könnte man ja leben aber 1 ganzer cm !!!! Da stimmt was nicht.....
Aber ich hab keinen Plan
Eben, selbst mit 5mm könnte ich noch leben, aber ein cm fällt eben schon mit dem bloßen Auge auf.
Das es helfen soll die Federn von links nach rechts zu tauschen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Entweder die linke Seite fällt noch genauso oder die Tourings haben en schlag weg!
Bleibt nur Gewinde kaufen und eben einstellen!!!
Hab ich auch schon gedacht ob die´n "Schlag" weg haben aber bei dem M- Federn war es ja auch gerade........
Tja mit´m Gewinde hätte man wohl nicht die Probleme.