E91 nach Federn einbau rechte Seite 1cm tiefer!

• hi,

:gruebel: das ist net gut !!!!!

hast du bei den Händler nachgefragt wo du die Federn gekauft hast (vll tauscht er dir die federn um) !!!!

• Also wenn alles richtig eingebaut ist kann es eigentlich nur noch an den Federn liegen.

Denke die musst du wieder ausbauen und vergleichen ob eventuell ein Fertigungsfehler vorliegt.

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• also wenn vom einbau alles passt

sehe ich den fehler in den federn

• Laut H&R unmöglich, mit denen hab ich nämlich auch schon telefoniert.

Werde die Federn mal von links nach rechts tauschen und gucken wie es dann ausschaut.

• Meint ihr wirklich das das an der Feder liegt? Werde es wahrscheinlich auch nochmal mit ner "neuen" probieren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es daran liegt.
    Es gab ja schonmal öfter das Thema, kurios das es immer bei den E91 (Touring) vorkam. Und dann immer hinten, unabhängig von Eibach oder H&R Federn, wie es bei den oben beschriebenen Fahrzeugen auch zutrifft :watchout:

hier noch ein Bsp.:
    Nach Federneinbau 5 mm unterschied

• Meint ihr wirklich das das an der Feder liegt? Werde es wahrscheinlich auch nochmal mit ner "neuen" probieren aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es daran liegt.
    Es gab ja schonmal öfter das Thema, kurios das es immer bei den E91 (Touring) vorkam. Und dann immer hinten, unabhängig von Eibach oder H&R Federn, wie es bei den oben beschriebenen Fahrzeugen auch zutrifft :watchout:

hier noch ein Bsp.:
    Nach Federneinbau 5 mm unterschied

Nur leider ist es bei mir die komplette linke Seite.

Laut H&R ist die Tolleranz 3mm.

Noch dazu kommt das er bei mir am ersten Tag gerade stand, nach dem dritten Tag ist dann aufgefallen das er rechts tiefer ist.

• Eben, selbst mit 5mm könnte ich noch leben, aber ein cm fällt eben schon mit dem bloßen Auge auf.

Das es helfen soll die Federn von links nach rechts zu tauschen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Entweder die linke Seite fällt noch genauso oder die Tourings haben en schlag weg! :lol:

Bleibt nur Gewinde kaufen und eben einstellen!!! o_O

• Hab ich auch schon gedacht ob die´n "Schlag" weg haben aber bei dem M- Federn war es ja auch gerade........

Tja mit´m Gewinde hätte man wohl nicht die Probleme.