Elektrischer Außenspiegel überdreht

• Hallo,

seit dem heutigen Tag spinnt mein linker Außenspiegel rum.

Hier ein Link zum Video was ich vorhin gemacht habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wisst Ihr ob ein neuer Spiegel her muss oder ob es reparierbar ist?

• Kann man instandsetzen.
    Also, ICH kann das zumindest. ;)

Du findest dazu mit der Forensuche aber mehr. Google braucht man dafür nicht.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Danke erst einmal für eure Antworten :thumbup:
    Also hier in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden bzw. die Bilder sind nicht mehr zugänglich... Mal schauen ob ich es ei Google etc. finde

• musst doch nicht mehr suchen. Der Link von Cano67 funktioniert tadellos und auf Seite 3, Post Nr. 40 sind alle nötigen Bilder

• musst doch nicht mehr suchen. Der Link von Cano67 funktioniert tadellos und auf Seite 3, Post Nr. 40 sind alle nötigen Bilder

Zu seiner Ehrenrettung: ich habe selbst nicht gesehen, dass der Link da schon steht.
    Nichts andere hätte ich nämlich auch gepostet - da steht alles drin, was man wissen muss.

Dann muss man sich nur noch trauen ;)
    Mein rechter Spiegel wartet übrigens noch immer auf die Reparatur! Ich muss was gegen meinen inneren Schweinehund tun.

• Danke euch hab die Bilder echt erst nicht gesehen :whistling:
    Gehe aber ganz klar davon aus das es am Haltenippel liegt, werde auch mal die Tage mich daran versuchen, zur Zeit halte ich in der Stellung wo ich ihn haben will wenn ich den Spiegel ausfahre :D

• Danke euch hab die Bilder echt erst nicht gesehen :whistling:
    Gehe aber ganz klar davon aus das es am Haltenippel liegt, werde auch mal die Tage mich daran versuchen, zur Zeit halte ich in der Stellung wo ich ihn haben will wenn ich den Spiegel ausfahre :D

Ja, es ist immer der Riegel. Nippel. Egal wie du das nennst.
    Klar kannst du den Spiegel an der richtigen Stelle festhalten, allerdings ist er dort halt nicht arretiert, denn das macht ja der Riegel.

Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

• Ja hey, ich habe das selbe Problem mit meinem linken Spiegel, allerdings passiert das ganze nur nach Lust und Laune. Und bis er wieder in der richtigen Position ist muss ich ihn gefühlt 50x betätigen. Auf jeden Fall bin ich auf diesen thread gestoßen und um ehrlich zu sein

Ich verstehe nicht wie ich zu den Bildern kommen soll die ihr meint, bzw wenn ich auf den link klicke komm ich auf die Startseite und kann keine seite 3 wählen

Sorry, aber bin ich wirklich so dämlich?