Gerade das finde ich echt mega
crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 4 | Beitrag 49)
-
-
Sehr schöner Wagen Herzlichen Glückwunsch Marcus
-
Am besten gefällt mir das Kombiinstrument
-
Ein Traum, besonders der Innenraum. Da sieht unser E9X richtig altbacken, oder sagen wir old school aus, um es diplomatischer zu formulieren.
Um die BMW Niere kann man sich streiten, aber jetzt mal ganz ehrlich, der E9X ist auch nicht aus allem Blickwinklen perfekt.
-
Is das Amaturenbrett beledert?
-
Japp ist es
-
Innen finde ich ihn, abgesehen vom Playstation Tacho, wirklich richtig geil. Aber der Tacho lässt sich ja auch anders konfigurieren, für Erwachsene
Außen macht er das alles leider wieder zu Nichte, auch wenn er technisch top zu sein scheint. Aber das is alles Geschmackssache und wenn er Dich glücklich macht, haste alles richtig gemacht!
-
Klasse Fotos von deinem Baby....
Dann stell ihn mal schön am Treffen vor und bring Johannes mit -
Absolut tolles Auto, viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt! Fande die Form zu Anfang nicht so ansprechend, aber jetzt wo ich schon ein paar mal einen gesehen habe gefällt mit der G20 immer besser. Glaube es ist wie damals mit dem F30, man muss sich erstmal dran "gewöhnen". Der Innenraum ist natürlich bombe. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, als ich mich mal in einen gesetzt habe, ist dass die Blinkerhebel billig wirken. Kannst du das bestätigen?
-
Der Wagen ist einfach genial japp
Ich find den Hebel jetzt nicht besonders billig ... ich finde das ist schon alles passend vom Material her und habe nicht das Gefühl mich irgendwo zu "ärgern" über die Anmutung oder die Wertigkeit. Ich finde die große Fläche der Mittelkonsole unter dem iDrive Controller bissl ... wie soll ich sagen ... nicht direkt unschön, aber das hätte man schöner/anders lösen können finde ich. Da sind halt zwei "tote" Bereiche ... aber das ist jetzt nichts wo ich mich riesig dran aufhänge ... es ist halt so und mal schauen was es in paar Monaten so für Lösungen gibt aus dem Netz ... vielleicht kommt ja wer auf ne gute Idee das zu verschönern