Sitzerhöhung

• Da ja bald der Frühling kommt und es in den Fingern juckt was zu basteln habe ich mir die Frage gestellt ob es eigentlich irgendwas gibt um den normalen Standard Sitz vorne etwas zu erhöhen um ein bisschen mehr Neigung zu bekommen.
    Auf die Idee kam ich eigentlich als ich sowas für Porsche 911 Schalensitze gesehen habe

https://shop.ring-police.com/collections/aktuelle-kollektion/products/neigungsset-fur-porsche-clubsport-sitze

Sinn des Ganzen soll es sein mit kleinen Mitteln was zu verbessern. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob es sowas schon passend gibt.

• Porsche Fahrer lassen sich (ähnlich wie Tesla Fahrer) wohl gut abzocken.
    299,- für 2 Stahlteile mit Schrauben? Respekt.
    Warum ist mir das nicht eingefallen?

Jedenfalls: falls es das für den E9x noch nicht gibt, aber noch mehr Leute sowas haben wollen, entwickle ich was und biete das für 150,- an.
    ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Aluminum Teile :D Ja schon klar das der Preis jenseits von Gut und Böse ist aber die Idee ist ja nicht schlecht. Und soooo aufwändig ist das ganze ja nicht...

• Aluminum Teile :D Ja schon klar das der Preis jenseits von Gut und Böse ist aber die Idee ist ja nicht schlecht. Und soooo aufwändig ist das ganze ja nicht...

Steht wo?
    Worauf bezieht sich dann
    "Bauteil mit Werkszeugnis und Zugfestigkeitsgutachten bis 1000N/mm³"
    Sicher nicht auf die Alu-Teile, und die Schrauben sind ja schon 12.9* klassifiziert ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.