Respekt, da komme ich mit dem 325xi kaum hin...
Euch alles gute mit dem perspektivischen neuen Erdenbürger (m/w).
FG MaxJ30
Respekt, da komme ich mit dem 325xi kaum hin...
Euch alles gute mit dem perspektivischen neuen Erdenbürger (m/w).
FG MaxJ30
Politisch inkorrekt!
(m/w/d)
echt Glück gehabt mit der Feder das hätte schmerzhaft werden können. Glückwunsch zum Nachwuchs
Dankeschön....noch hab ich ein paar ruhige Nächte
Oh ja, die Feder hätte böse enden können.
Bin mal gespannt ob du mit der Ablassschraube zufrieden sein wirst.
Ich hab so ein Ding mal bei mir ans Motorrad gebaut - und direkt beim ersten Ölwechsel wieder rausgeschmissen. Hat zwar grundsätzlich funktioniert, aber der Durchfluss war so zäh, dass alleine das Ablassen von 3,5l Öl vermutlich den halben Tag gedauert hätte.
richtig warm fahren dann fließt es auch super raus bin am Motorrad super zufrieden damit und beim nächsten Ölwechsel am bmw kommt das Ventil auch dran
Das denke ich auch, wenn er richtig warm ist sollte das vernünftig rauslaufen. Wenn nicht, dauert es halt 5 Minuten länger. Da ich sowieso nach ca. 15.000 km den Wechsel mache, passt das schon.
Mein Wagen soll nun noch die Scheiben getönt bekommen. Bin aber noch nicht ganz entschlossen, wie stark der Tönungsgrad sein soll. Aber ich denke, 90 % werden es wohl werden.
ich habe eine Stufe vor komplett dunkel. Kann ich nur empfehlen weil ich Beim ersten Auto komplett dunkel hatte das war aber abends/nachts schlecht weil man da kaum noch was sieht beim rückwärts fahren.
Ich denke auch, dass ich mit 90 % nichts falsch mache.