90% hab ich auch bei meinem und bin mehr als zufrieden! Sowohl mit der Optik als auch mit dem Zweck.

Eric‘s E91 318d und andere Geschichten...
-
-
90% hab ich auch bei meinem und bin mehr als zufrieden! Sowohl mit der Optik als auch mit dem Zweck.
Danke für Deine Meinung. Ich bin noch am Überlegen, ob 90 oder sogar 95%. 100% soll die Tönung nicht haben.
-
Moin,
wieder einen Schritt weiter, die Scheibentönung ist nun drin. Habe mich für 95% entschieden und mir gefällt es sehr gut.TÜV-Termin ist für den 02.06. terminiert.
Sonst keine Auffälligkeiten. Er läuft und macht das was er soll.
-
Moin, gestern haben wir den Einser von meiner Frau aus der Aufbereitung wieder abgeholt. Er glänzt von innen und auch wieder von außen. Preis 350€... aber musste sein, er steht immer draußen und unter einem Baum.
Jetzt bekommt der Einser noch seinen Ölwechsel und dann haben wir mit ihm wieder 1 Jahr Ruhe...
-
Moin, gestern haben wir den Einser von meiner Frau aus der Aufbereitung wieder abgeholt. Er glänzt von innen und auch wieder von außen. Preis 350€... aber musste sein, er steht immer draußen und unter einem Baum.
Jetzt bekommt der Einser noch seinen Ölwechsel und dann haben wir mit ihm wieder 1 Jahr Ruhe...
Gönn Dir
(Bilder?)
So eine Kur wirkt Wunder.
FG MaxJ30 -
Moin,
wieder einen Schritt weiter, die Scheibentönung ist nun drin.
was haste abgelatzt dafür ? -
Fotos mache ich mal die Tage...der Baum und Pollen haben ihn wieder fest im Griff
Die Tönung hat 220€ gekostet, bei einem Scheibentöner in HH.
https://scheiben-toenen-hamburg.de/ -
Hier paar Bilder. Von innen ist er wie geleckt. In Frauenautos hat man ja öfter Rückstände von Schminke und Creme an jedem Schalter oder Hebel...
-
Moin,
heute gab es für den 1er eine Inspektion. Lief alles super und reibungslos. Allerdings fiel mir auf dem Hinweg auf- Klima ohne Funktion. Mit der UV-Lampe konnte ich dann am Kondensator sehen, dass die Leckage am Kondensator ist. Also muss das gemacht werden.
Mein 3er schnurrt und muss dann Dienstag zum TÜV...
-
Moin,
nicht anders zu erwarten und 2 Jahre TÜV....