Funkschlüssel Revision

• Das Gehäuse ging bei mir mit einem Teppichmesser und natürlich Vorsicht ganz leicht auf, man hätte es sogar weiterverwenden können.
    Ich habs aber erneuert, weil es schon arg verbraucht aussah.
    Hier eine gute Anleitung und das, in der Beschreibung und im Video erwähnte Set aus Gehäuse und Akku hab ich auch gekauft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualität ist gut, es und funktioniert auch alles.
    Bei mir, wie im Video natürlich ohne Keyless, sonst müsste man ja auch nicht löten.

• Ja, ich hab auch 1000 Angebote auf Ebay gesehen. Sind zwar etwas teuerer, aber dafür gleich da.Das geht auf jeden Fall.

Wobei du genau schauen musst. Ich hatte erst ein Gehäuse aus Deutschland das war wohl etwas zu dick und auch die Symbole auf den Tasten sahen nicht ganz so exakt aus. Das hab ich dann wieder zurück geschickt.

• Wobei du genau schauen musst. Ich hatte erst ein Gehäuse aus Deutschland das war wohl etwas zu dick und auch die Symbole auf den Tasten sahen nicht ganz so exakt aus. Das hab ich dann wieder zurück geschickt.

Da die Dinger sicher aus China kommen, kannst du das Problem hier wie da haben.
    Nur Zurückschicken nach China, das wird eher nix.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Diese Schlüssel-Services sind schon ok und der oben verlinkte hat auch in anderen Foren noch keine negativen Kritiken bekommen --- ich persönlich habe da eher ein Problem, so nen Schlüssel per Post zu senden, als ihn mal kurz aus der Hand zu geben. Die Preise von BMW dürften hier ja bekannt sein …