Hautcreme als Lederpflege???

  • Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Hautcreme sich sehr gut zur Lederpflege eignet. Was meint ihr dazu, hat da jemand Erfahrungen mit? Mein Leder ist übrigens "Dakota Schwarz".

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Ist jetzt nicht Dein Ernst, keine Kohle mehr für ordentliche Lederpflege???

  • Da mußt Du in schnellen Kurven aber aufpassen, daß Du nicht aus den schmierigen Sitzen fliegst. :D;)


    Mal ernsthaft, davon habe ich noch nie etwas gehört, ich selber nutze immer ein Lederplegeset mit Reiniger und Plegelotion.

  • Ne jetzt mal ernsthaft, die Methode soll angeblich besser sein als manches Lederpflegezeugs. Die Creme zieht ja in das Leder ein, somit besteht keine Rutschgefahr :D. Soll das Leder angeblich auch vor sprödigkeit schützen.
    Die Leute die es gemacht haben schwören drauf und sagen, dass sie nix anderes mehr nehmen. Billiger ists auch 8)


    naja mal schauen

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • habe ich von unserem aufbereiter auch schon gehört


    habe mich nur noch nicht getraut

  • wenn ich mir so manche solariumkranke leute anschaue....
    denke ich eher anders herum !!!!


    sollten die nicht eher lederpflege... anstatt hautcreme benutzen ?


    :totlachen:


    spass beiseite...
    ich denke gute lederpflege... bekommst du nicht mit einer normalen hautcreme hin :schlecht:

  • Ich würds auch nicht mit Creme machen.Lederpflege-Mittel kosten auch nicht die Welt,und man kommt ja lange aus damit.


    Kannst es ja mal probieren und dann schildern wiest mit dem Ergebnis zufrieden bist ;)



    Gruß
    TOM

  • Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Hautcreme sich sehr gut zur Lederpflege eignet. Was meint ihr dazu, hat da jemand Erfahrungen mit? Mein Leder ist übrigens "Dakota Schwarz".


    na dann musste vorher aber auch babypflegetücher zum reinigen nehmen... :lehrer:

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • :lol: :D der war gut!


    Es kommt ganz bestimmt auf die Creme ein, muss wohl mehr sowas "Lotion" mäßiges sein, was anzieht als sone fettige handcreme etc.!