Suche den Hersteller dieser Felge

  • Hallo Leute,


    Kurz Frage, kennt jemand den Hersteller dieser BMW Styling 403 Felge ? Es sind zu 100% keine Originale BMW Felgen, es ist ein Hersteller Logo eingraviert aber ich kann es nicht wirklich deuten. Ich brauch eine Ersatzfelge und weiss nicht woher ich diese Beziehen kann.


    Bildschirmfoto 2019-04-03 um 19.32.01.pngBildschirmfoto 2019-04-03 um 19.32.48.png


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  • Ich kann leider nichts erkennen. Wenn man das Bild auf den Kopf dreht, sieht es aus wie "TAM".
    Aber ein Herstellerlogo bedeutet nicht, dass die Felge nicht von BMW ist. Ich habe selbst dafür zwei Beispiele:
    Styling 158 = BBS
    Styling 160 = Ronal
    Kann natürlich hier trotzdem eine Zubehörfelge sein.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Es muss sich in meinem Fall aber sicher um ein Replica handeln denn wenn du dir bei Google mal die Innenseiter der BMW Styling 403 ansiehst und dann meine wirste den Unterschied sehen


    Und ne Teilenummer suche ich bei mir auch vergebens

  • Soweit ich das erkenne, wäre das die optionale 19 Zoll Felge vom F30 mit M-Paket (Styling 403).


    Ich kann leider kein Innenseiten-Vergleichsbild finden. Ich hatte bei älteren "BMW"-Felgen (E46) aber auch schon den Fall, dass der Zulieferer gewechselt wurde und sich die Felgen innen etwas unterschieden.