H-Vollmilchs 335i

  • meiner hat ca 170tkm gelaufen.
    Hab 2009 einen ganzen e34 535i zum schlachten gekauft.
    Die waren da total billig.
    Diesen oder nächsten Monat baue ich dann den Motor wieder aus.
    Es wird nochmal nachgelegt, klassisches Saugertuning wird gemacht.
    scharfe Nockenwelle, Verdichtung erhöhen, Übergange Ansaugbrücke/Fächerkrümmer zum Zylinderkopf anpassen,....
    Fächerkrümmer, Metallkat und Super Benzin Abstimmung hat er ja schon.
    Aktuell hat er 221PS.


    Wegen Laufleistung brauchst dir beim M30 nichts denken, die Dinger packen auch 400 oder 500tkm.
    Ist halt nen Eisenschwein alter Schule

  • Hab 2009 einen ganzen e34 535i zum schlachten gekauft.
    Die waren da total billig.

    Ohja... Hab bei meiner Recherche 9 Jahre alte Forenbeiträge gefunden, da wird um 1/10 der heutigen Preise diskutiert :thumbdown:

    Es wird nochmal nachgelegt, klassisches Saugertuning wird gemacht.

    Genial, da lass ich gleich mal ein Abo in deinem Thread da, bin gespannt :thumbup:

  • Gratuliere zum E30! Wunderbares Auto. Den e28 hatte ich vor ein paar Jahren mal Probegefahren, Weil ich nach dem 2002 was "moderneres" wollte. 528i, war ein Traum. ich habs aber gelassen. Ich warte nun, dass der E90 zum Young- und dann Oldtimer wird.

  • IMGP0197-2-2000x1500.JPGIMGP0196-2-2000x1500.JPG
    Leider vor 5 Jahren verkauft...

    .....sehr hübsch :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Bei dem Bild war das Auto gerade mal 30min in deinem Besitz :D Und direkt Rolling Shots rausgehauen :thumbup:

  • H-Vollmilch

    Hat den Titel des Themas von „H-Vollmilchs Pressefahrzeug“ zu „H-Vollmilchs 335i“ geändert.