Hallo ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe mir eine super Innenausstattung geholt mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung der Sitze.
Hab sie dann einmal angeschlossen und es ging nix. Habe dann dieses tolle Video gefunden, jedoch fehlen mir die Plus und Minus Stecker...
Meine Frage ist wo hol ich den Strom am besten her oder wie löse ich das ganze? Hat das schon jemand gemacht oder gibt es einen anderen Thread?
Meine alten Sitze hatten gar nichts elektrisches, dachte trotzdem es wäre immer Plug n Play egal was vorher drin war.
Ich hab auch eine neue Schalterleiste mit Sitzheizungsicons die ich verbauen muss, geht das dann 1 zu 1 sobald die Strom haben?
Verzweifle etwas...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Rismex