hallo
Wer von euch hat m47 Motor und kann mir screen von mengenkorrektur mit teilen?
M47 selektive Mengen Korrektur
-
-
Was erhoffst du dir davon?
Die Werte werden kaum mit deinen übereinstimmen. -
weil ich hab neue Generalüberholte bekommen und die Werte wollte ich vergleichen.
-
Leute was ist mit euch is das wirklich so schwierig eure Werte zu zeigen.
Forum ist für so was gedacht.
Was für Egoismus herrscht in Deutschland -
was stresst du hier so?
du kannst nicht erwarten, dass wir alle einen screenshot von diesen werten haben.davon abgesehen, dass es von bis werte sind die ja bei jedem fahrzeug differieren.
-
Ich dachte du hast Interesse an dem Screenshot um zu sehen wie es in der deepobd Page aussieht und hatte auch gestern schon erwähnt, dass ich heute posten kann.
Und warum jetzt so unfreundlich?
Naja, ich habs versprochen, also hier der Screenshot mit den (universal ;)) Werten :Die Injektoren haben knapp 260tKm auf dem Buckel. Es handelt sich dabei allerdings um einen N47.
Screenshot_20190429-094019.png
In*a und deep zählen die Zylinder aber scheinbar anders als Rheinjolt -
Warum machst du einen neuen Thread auf?
Injektoren frage - BMW E90 E91 E92 E93 ForumhalloIch habe mein 320d m47 zum Werkstatt abgegeben . 1 injektor hatte Werte +5.0Laut werkstatt alle wars schon hin. Hab neue Generalüberholte bekommen 1100…www.e90-forum.de -
Leute was ist mit euch is das wirklich so schwierig eure Werte zu zeigen.
Forum ist für so was gedacht.
Was für Egoismus herrscht in Deutschland1) habe ich gerade keinen Screenshot da, weil ich nie die Notwendigkeit hatte, einen zu machen
2) leitest du daraus u.U. falsche Erkenntnisse ab. Es nutzt dir einfach nichts.Wenn wir alle so egoistisch wären wie du es unterstellt, würden wir dir überhaupt nicht antworten anstatt dir weiterzuhelfen, soweit das halt geht.
Immer neue Threads ergeben aber nicht immer neue Antworten.Die Antworten haben ihm nicht gefallen.