Genau bei mir war es ganau so
Beiträge von DW1225
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wie gesagt nach dem versuch tanke ich weiter normalen Diesel und verbrauch ist gesunken
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nein Strecke war die gleiche Geschwindigkeit auch. Da nach hab normal diesel getankt und alles war wieder ok. Im Internet hab ich gelesen das gleich Problematik hatten smart Besitzer mit aral diesel ultimate mehr verbrauch.
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hallo
Kfz Meister hat mir mal gesagt das diesel ultimate ist besser für injektoren als billig diesel und Zutaten.
Jetzt hab ich voll getankt und statt 1000km fast 900 geschafft warum . Die Strecke war gleich und Beladung auch. -
ich rede jetzt über dem spur hinten ist nachspur soll aber auch vorspur sein
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[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1rhymkHXteElyHNaxVzhDlgRnGZNIFUiA/view?usp=drivesdk]
Wenn ich messprotokolllese ist hinten negative Spur soll aber auch positiv sein ist das nicht Ursache warum nach links zieht??
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Aktivlenkung hab ich nicht
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na gut nur das Problem ist nicht nach der Montage entstanden. Das Problem ist während der Fahrt entstanden und wecheln alle stossdämpfer und Vermessung hat nichts gebracht
Kann mit lenkgetriebe was nicht in Ordnung sein?
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hallo
Vor ein paar Wochen bin ca. 170 in einer Kurve auf der Autobahn unterwegs gewesen. Plötzlich hatte ich Fehler mit abs un lenkrad hat sich verstellt um grade zu fahren musste ich nach rechts bisschen Lenkrad stellen beim loslassen zieht den Wagen nach links.
Zum TÜV gefahren . Tüf pruffer Sagte alles in Ordnung nur 1 stossdämpfer vorn und 1 hinten war bisschen feucht sagte damit kein TÜV in 2 Monaten.
Alle stossdämpfer mit Lager und Spurstangenkopf hab ich gewechselt.
Dannach Auto zieht weiter nach links Heute war ich achsvermessung machen .2 versuche haben die gehabt jedes mal zieht nach links.
Bei 1 Vermessung lenkrad steht grade zum grade fahren beim loslassen zieht nach links
Sehe Bildhttps://drive.google.com/file/…NSPpsml/view?usp=drivesdk
Bei 2 Vermessung um grade zu fahren lenkrad muss bisschen nach rechts stehen.
Beim loslassen zieht nach links.
https://drive.google.com/file/…ZNIFUiA/view?usp=drivesdkDer Typ meinte vielleicht hab ich was falsch zussamen geschraubt.
Kann nicht sein bin sicher war alles korrekt vor 1 Jahr musste ich bei 1er stossdämpfer wechseln nach spurvermessung war alles top.
Wo kann das Problem liegen? Vor allem
Was könnte kaputt gehen ?wie kann es sein das während der Fahrt in Kurve hat sich lenkrad verstellt und wagen zieht nach links.
Die Strecke war nicht glatt der Wagen hatte geschüttelt. -
zuerst hab lmm getauscht. Proben immer noch da. Alte lmm wieder rein. Dann agr magnetventil das kleine elektronische Teil wo 1 Schlauch zum agr geht. Problem immer vorhanden . Wider alte rein. Kann das selbst agr sein?