Rückrufaktion beim 320D

  • Gut, ich merk also, dass da zu viele variablen noch sind...jetzt nach dem ölwechsel und nachdem ich die reifen etwas aufpumpen werde werd ich nochmal eine leerfahrt machen und schaun was er jetzt gibt.
    Blöde Frage, wird der Luftfilter auch beim ölservice gemacht und wenn nicht, ist dies ein teurer wechsel?


    Aber Danke für die tipps erstmal!

  • Luftfilter kannst du selbst wechseln. Gibts im Forum irgendwo ne Anleitung dazu, musste mal suchen. Der Filter ansich kostet nicht die Welt.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Luftfilter kannst du selbst wechseln. Gibts im Forum irgendwo ne Anleitung dazu, musste mal suchen. Der Filter ansich kostet nicht die Welt.

    Anleitung gefunden, danke.
    Jetzt noch die wahl zwischen normalen und einen K&N Filter.
    Ich tendiere doch zu normal da es ein thread gibt der Sportluftfilter als mehr oder weniger "gefährlich" outet.
    Obwohl es vielleicht sogar günstiger wäre einen K&N zu nehmen, da man diesen säubern u wiederverwenden kann.
    Ist dieses angebot ok? Preis u Qualität? http://cgi.ebay.at/BMW-3er-320…3%B6r?hash=item518d617f7b


  • Ja das waren noch Zeiten wo Diesel 1,13€ gekostet hat. X(

    Du hast was gegen BMW.


    Du hast was gegen laute Musik.


    Du hast was gegen richtig breite Reifen.


    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ? 8|

  • :lol: 1,13 welch Traum :ball:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?