Rückrufaktion beim 320D

  • Also ich war heute eh beim freundlichen, weil ich was holen wollte und da hab ich gefragt: Da sagte man mir das nur einige Fahrzeuge betroffen sind meiner nicht.....

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Welche Motoren und ab welchen Baujahren sind genau betroffen?


    Danke.


    Gruß
    Freddi

  • Hi Aichtaler,
    kannst du mal das Rückrufschreiben ins Netz stellen
    oder mir per email zu kommen lassen.
    würde gerne meinen Händler damit mal konfrontieren


    gruß
    Benz-Killer

  • Gibt es was neues zu diesem Thema?
    Das einzige was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe, dass der 118d,
    Herstellungszeitraum März 2007 zurückgerufen wird. Anlass ist, dass die Halterung der Einspritzdüsen brechen könnte.
    Uwe

  • hmm meiner hat an verbrauch von 8,6 l und der E46 hatte an verbrauch von 8,0 l.... weiß nich obs normal is oda nur an meiner fahrweiße liegt...

  • 8,6 ? boah da trittst du ja schon ordentlich aufs Gas so zwischen 6,5 und 7,0 bei normaler fahrweise sind normal. Bei 8,6 musste Ich mit dem probewagen den ich hatte 240 fahren.

  • ich bin Forum Neuling und schalte mich mal ein.
    Der Verbrauch meines E91 Touring geht schon fast an die neun Liter bei wirklich moderater Fahrweise.
    Tägliche Fahrstrecke ca.19 km davon 12 Autobahn Rest Stadt.

  • ich bin Forum Neuling und schalte mich mal ein.
    Der Verbrauch meines E91 Touring geht schon fast an die neun Liter bei wirklich moderater Fahrweise.
    Tägliche Fahrstrecke ca.19 km davon 12 Autobahn Rest Stadt.

    also mein Durchschnitsverbrauch liegt bei 7,1l bin gestern von Tschechien nach Deutschland gefahren immer 140 bis 200 kann ihn aber auch mit 6l fahren und weniger das macht mir aber keinen Spaß^^

  • Mmh, hab noch nichts erhalten bisher, wobei meiner da ja auch evtl. drunter fallen könnte. Ein etwas geringerer Verbrauch wäre schon wünschenswert bei meinem Fahrzeug...


    Viele Grüße aus Bremen