Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories

• Scheinen ja zumindest alle bis auf einen ;) ne Menge Spaß gehabt zu haben. Wenn das nicht so weit gewesen wäre, wär ich auch mal dazu gestoßen und hät mal nen paar Bilder gemacht;) Nun denn, vielleicht klappt das ja irgendwann nächstes Jahr nochmal. Wenn das ganze dann noch eher in der Mitte abgehalten wird, bin ich auf alle Fälle dabei!

Wem gehört eigentlich das weiße Coupe mit IK - xxx? Ich glaub das hab ich schon mal live hier rum fahren sehen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Scheinen ja zumindest alle bis auf einen ;) ne Menge Spaß gehabt zu haben. Wenn das nicht so weit gewesen wäre, wär ich auch mal dazu gestoßen und hät mal nen paar Bilder gemacht;) Nun denn, vielleicht klappt das ja irgendwann nächstes Jahr nochmal. Wenn das ganze dann noch eher in der Mitte abgehalten wird, bin ich auf alle Fälle dabei!

Wem gehört eigentlich das weiße Coupe mit IK - xxx? Ich glaub das hab ich schon mal live hier rum fahren sehen ;)

tja, wir hatten wirklich viel spass :super: , und die entfernung als ausrede lass ich mal nicht gelten !!! bei mir sinds knapp 500km gewesen...jaja :herzen:

beim nächsten mal bist du hoffentlich dabei, ebenso wie andre!

den ort selber würd ich garnicht so sehr wechseln :no: , die gegend ist mehr als geil :applaus: , hab ja mit meiner frau gleich ein paar nette tage im schwarzwwald verbracht!!! :love:

gruss mario :thumbsup:

• hat irgendjemand Kontakt zu n0fear?

Will doch die Poster noch drucken lassen - sollte sich jedoch kein Kontakt herstellen lassen, so versuch ichs einfach mal mit meiner vorhandenen Qualität, evtl. kann der Grafiker ja noch das ein oder andere richten :)

Hi

Er scheint derzeit in den Ferien zu sein und laut "out of office reply" erst wieder am 28. im Lande sein. Denke aber er wird sich noch melden.

Gruss, Tommy :auto:

• ich hab mit meinem Grafiker gesprochen.

Untenstehendes Bild lass ich jetzt 8x in Größe A1 drucken (A0 wird zu groß, je nachdem wo man es aufhängen möchte :) )

[Blockierte Grafik: http://www.fischersimon.de/collage1a.jpg]

• falls ihr das Poster nicht beschädigen wollt, dann könnt ihr euch unter www.posternova.de Posterschienen holen (nutz ich zwischenzeitlich nur noch).
    Das Poster hat ne Breite von ~84cm, ich empfehle daher die Posterclips mit 90cm Breite.
    Vor allem wenn das Poster nimmer gefällt, so kann man die Schienen weiternutzen :)

• Guten Abend Guys,

irgendwie fehlen mir immer noch paar Lieferanschriften :floet:

des weiteren pack ich es leider vor meinem Urlaub nimmer die Poster zu versenden - frühestes Versanddatum ist daher der 23.10.2009 - sorry!

Sorry, aber meine Regierung ist der Meinung ich sollte so langsam mal meine Urlaubssachen richten :fechten:

Die restlichen Anschriften können trotz Urlaub per PM übermittelt werden.

• So nachdem ich meinen Urlaub gut überstanden habe und im Geschäft alles wieder einigermaßen aufgearbeitet ist werden die Poster am Mittwoch / Donnerstag der Post übergeben und versandt.
    Ihr werdet die Poster in einer Posterrolle bekommen - also nicht wundern :)