Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories

• simon find di collagen gut, würd mich so frei auch für nummer 1 (echtfarbe) aussprechen!

@traci hmmm, klar warn wir im hotel einchecken, macht man normalerweise auch so ;) wir haben uns doch noch vor den zimmern darüber unterhalten (bin mir eigentlich sicher, dass du da auch neben uns standest ?( kann mich auch irren, war aber noch bevor wir alle die zimmer hatten) dass wir uns kurz frisch machen und dann gemütlich eins zu uns nehmen.

all war ein feines treffen, nur bei einem muss ich traci ein kleinwenig recht geben, die große runde hätte länger bestand haben dürfen aber es muss ja auch noch möglichkeiten zur verbesserung geben :D

• all war ein feines treffen, nur bei einem muss ich traci ein kleinwenig recht geben, die große runde hätte länger bestand haben dürfen aber es muss ja auch noch möglichkeiten zur verbesserung geben :D

Hallo Case

Das war eben so eine Sache, einige hatten noch einen weiteren Heimweg oder wie wir und Maik ein kleines Kind, ich hätte es auch nicht schlecht gefunden bissl länger zusammen zu sitzen. Aber wie du schon sagst, nächstes mal wirds besser. Ich werde zusehen das wir möglichst alle am selben Ort übernachten, dort auch im Restaurant sind und somit einem langen Abend nix im Wege steht. :drink:

Gruss, Tommy

• hallo tommybiro
    es war für mich auch notwendig kurz ins zimmer zu kommen, dank der langen anreise (viel verkehr auf den bodensee-landstraßen) war ich ja schön geschlaucht und das frischmachen war wirklich notwendig.
    ein gemütliches ausklingen in größerer runde wäre super gewesen und natürlich habe ich verständnis für jene die kleinkinder haben oder eine lange heimreise hatten.

ich fand den tag und dann auch die heimreise super

:respekt:
    an den organisator!

ach und ich weiß jetzt immer noch nicht welches jetzt di 2spurige bergstraße war, von der im vorherigen treath die rede war? ?(

• Zitat

"ach und ich weiß jetzt immer noch nicht welches jetzt di 2spurige bergstraße war, von der im vorherigen treath die rede war? ?("

- sprach der verwöhnte Alpenbewohner :totlachen:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• So, mit geringer Verspätung hier mal die Übersicht wer welches Poster möchte:

tommybiro: Collage - Originalfarbe
    hutzliputz: Collage - Originalfarbe
    masterlorenz: Collage - Originalfarbe
    Case: Collage - Originalfarbe
    nm335: Collage - Originalfarbe
    El Tonno: Collage - Originalfarbe
    weeedmaan: Collage - Originalfarbe

von allen nicht genannten Personen hab ich noch keine Rückmeldung erhalten (oder vergessen *g*)

Leider hab ich von n0fear noch keine Rückmeldung (evtl. im Urlaub?) bzgl. der vollen Bildqualität - solange würde ich gerne noch warten, damit das Poster auch die entsprechende Qualität aufweist :)

• Schonmal allergrößten Dank und :respekt: für deine Mühen!

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!