Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories

  • Euch 2 scheint es langweilig zu sein. :D ;)


    Wir könnten wirklich mal wieder etwas machen, am Wein und Frühstück soll es nicht scheitern, mit dem Schlafplatz sieht es allerdings schlecht aus. ;(


    hmhm... kein schlafplatz - naja, das ist nicht sooooo wichtig.


    aber man könnte ja ein "winter-treffen" organisieren :thumbsup:

  • Hallo Simon


    Ich wollte mich für das Poster bedanken, ist heute angekommen und ist ja mal voll der Hammer. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich es aus der Rolle genommen habe, die Qualität ist ja mal unübertroffen, kostet doch normalerweise sicher ein Vermögen. Vielen Dank noch mal, genial :thumbsup::thumbsup::applaus::applaus::respekt:


    Gruss und bis denne
    Tommy

  • Hallo Simon


    Ich wollte mich für das Poster bedanken, ist heute angekommen und ist ja mal voll der Hammer. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich es aus der Rolle genommen habe, die Qualität ist ja mal unübertroffen, kostet doch normalerweise sicher ein Vermögen. Vielen Dank noch mal, genial :thumbsup::thumbsup::applaus::applaus::respekt:


    Gruss und bis denne
    Tommy


    freut mich das es gefällt :) war der Versand ja richtig zügig :)
    Ein "Normaler" würde incl Druck ~40€ zahlen, da es Spezialpapier ist und nicht das normale "poblige" Posterpapier

  • Vielen Dank auch von mir simon :)! Bei mir kam das Poster auch am Freitag an. Hängt auch schon :D!!!
    Das Papier ist wirklich der Knaller. Habe so nen dickes Papier noch nie in der Hand gehabt!


    Gruß
    Felix

  • Dann bin ich nun aber auch mal gespannt! Ich werds leider erst am Freitag sehen - bedanke mich aber jetzt schon für deine Arbeit! :applaus: :respekt:


    MfG
    Daniel

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!