E91 LCI N54

  • Bitte... Für euren Kraftstoff Hokuspokus gibt es einen ewig langen Thread. Das hilft hier doch niemandem.

  • @MathMarc
    Wie immer bist Du von Deiner Meinung überzeugt. :)
    Aber hier liegst Du einfach falsch!
    Und der Spiegel-Bericht ist, wen wunderts, inkompetent, einfach mal die Kommentare lesen.
    Kann mir auch egal sein, ich weiß, was das Zeug bringt und zwar nicht vom Hörensagen, sondern aus Erfahrung.
    Damit hat sichs für mich. ;)

  • Wie immer bist Du von Deiner Meinung überzeugt.

    Äh... wäre es meine Meinung, wenn ich nicht davon überzeugt bin?
    Bist du von deiner Meinung nicht überzeugt? Dann sag das doch. :D
    BMW stimmt seine 98 Oktan Kennfelder mit 98 Oktan Sprit ab, da es keine 100 und 102 Oktan Kennfelder gibt... merkst du was? Der Zusammenhang ist doch nicht so schwer zu verstehen!?
    Natürlich kann man Ultimate reinfüllen, wenn man mag, man schadet maximal seinem Geldbeutel (oder seiner technischen Reputation, aber das ist ne andere Sache).
    Autos mit Upgradelader, CustomMaps usw. natürlich außen vor. Aber die waren nicht das Thema.
    Kommetare bei Spiegel? Einer nur: "So wird Kohle gemacht, Leute!" Genau so ist es.
    Aber Patty hat Recht - hier ist nicht der Platz für eine Spritdiskussion. Mir ging es um die Selbstdarstellung des Verkäufers, ich bin Ing., ich weiß Bescheid.
    Ja, ich bin auch Ing.


    Ich wäre dann auch fertig.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.