E91 Diesel mit M Paket ... eure Meinung?

  • Habt ihr den VK denn mal drauf angesprochen das es keine originalen Z-Performance sind? 1500€ für nen gebrauchten Satz der Neu 1200€ kostet ist da schon ich sag mal "unverschämt".


    Als Vergleich, meiner hat 10,5k gekostet. Hat zwar 30tkm mehr gelaufen gehabt aber ist dafür über 1 Jahr jünger, durchgehend bei BMW Scheckheftgepflegt. Ebenfalls mit Fahrwerk (ST 30/30).


    Mir wollte der VK damals auch seine 19" Motec mit andrehen für 1k aber da hab ich dankend abgelehnt da ich von nem Kollegen sehr günstig die 18" M193 bekommen habe.

  • Haben wir angesprochen, aber er hat uns das Gutachten etc gezeigt.
    Dort steht überall Z Performance ... mehr kann ich nicht dazu sagen und im Endeffekt ist es auch egal.
    Wenn man sie in DE kauft kosten die mit reifen über 2000€
    Und ich muss sagen ohne diese komische Plakette finde ich die deutlich schöner


    1000€ für 19 Zoll mit reifen sind meiner Meinung nach angemessen.
    Mein Kumpel will Max 15,5 ausgeben, muss er wohl noch etwas warten.


    Bei uns in der Gegend ist die Auswahl leider nicht so groß. Also entweder zahlen oder warten :)

  • Die AVA gibt's nicht mit Gutachten, werden aber mit dem Z Performance Gutachten eingetragen da die die selben Bezeichnungen eingeschlagen / gegossen haben. Gutachten hin oder her, er hat keine originalen Z Performance ;)


    Wie gesagt, in UK bekommst die für 1230€ inkl Reifen und Express Versand nach DE :)


    Da wird er die auch her haben, denn die AVA gibt's in DE nicht.

  • Glaub ich nicht dran ... er hat uns ein Angebot gemacht.
    Darunter will er ihn behalten, 14 ohne und 15 mit Rädern

    Naja.
    "Ich trenne mich schweren Herzens von dem Fahrzeug, bin aber auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug.
    Evtl. Tausch gegen einen X3 oder 5er F10/11"

    Solange er nichts größeres braucht, mag das stimmen, wenn es mit dem Auto einfach nicht mehr passt, geht der zu Marktpreisen weg.
    Die Erkenntnis kommt ihm schon noch. Aber 14k kommt ja so langsam schon in die Richtung. 14,5 mit den Rädern, das wäre dann doch ok. Oder 13,5 ohne, und dann selbst was kaufen. Es gibt ja 1000 schöne Felgen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.