Moin moin,
weiß wer ob es nen technischen Unterschied gibt bei den Schwenklager mit TN 3121 679 3923 und 3121 676 4443?
Optisch sehe ich irgendwie keinen Unterschied.
Danke & Gruß
Chris
Moin moin,
weiß wer ob es nen technischen Unterschied gibt bei den Schwenklager mit TN 3121 679 3923 und 3121 676 4443?
Optisch sehe ich irgendwie keinen Unterschied.
Danke & Gruß
Chris
Warum als Nachbau wenn das Original gerade mal 184€ bei Leebmann kostet?
Ne nichts, hat mich auch gewundert als ich das gesehen habe.
Es hat selbst nix gerochen als ich bei laufenden Motor davor stand, erst als ich da rum gedrückt habe kam kurz mal Geruch nach oben.
Ok, Riemen heute runter genommen. Geräusch war weiterhin vorhanden so das ich erst Angst hatte es ist die Kette. Nun gut, es war weder die Wapu, Spannrolle noch Steuerkette.... Fehler gefunden und glücklicherweise direkt beheben können
Ist mir auch nur aufgefallen weil ich bei laufenden Motor (alles noch kalt) mal überall drauf rum gedrückt habe um zu gucken ob etwas lose ist. Letzten Endes aufm DPF gedrückt und dann war Ruhe, mal an der Schelle rumgefingert und gemerkt die ist lose.
Hmm hört sich zumindest plausibel an. Hoffe das Wetter spielt morgen mit, dann nehme ich den mal runter. Hab bisher nicht an die Wapu / Umlenkung gedacht.
Moin moin,
gestern ist mir das erste mal ein Geräusch aufgefallen welches der 3er bisher nie gemacht hat. Leider hab ich aktuell nicht die Möglichkeit das Auto auf eine Bühne zu stellen und von oben lässt es sich mMn schlecht lokalisieren. Das Geräusch ist in Fahrtrichtung auf der rechten Seite (also Auslass / Turbo seitig). Das ist Geräusch ist nicht konstant und mMn nur im Leerlauf zu hören.
Habs mal versucht aufzunehmen, hoffe ihr erkennt es und habt einen Tip. Ajo, Laufleistung aktuell knapp 240tkm falls relevant.
Gruß
Chris
Ich greif hier auch mal das Thema auf, bei meinem E91 ist der linke vordere Blinker ausgefallen aber ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich blinke blinkt der hintere blinker normal schnell genauso wie die Anzeige im KI sebst. Bleibt mir da nur die möglichkeit den Stromfluss zu prüfen um das FRM auszuschließen? Oder würde sich das im Fehlerspeicher bemerkbar machen?
Moin,
welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen was ungefähr den Komfort eines M Technik Fahrwerks hat?
zZ habe ich nen ST 30/30 verbaut und gerade bei kurzen Schlägen ist es nicht komfortabel wenn ich das mit dem Std M Fahrwerk vom Kollegen vergleiche. Und da ich jetzt eh einmal alles neu machen möchte soll auch nen anderes Fahrwerk rein.
Atm würde ich Sachs Dämpfer mit Std M Federn nehmen, oder lieber was anderes?
Gruß
Chris
Wegen anderm Öl braucht man nicht mehr Sprit. Da kannst du mir erzählen was du willst. Da ist eher am Auto was defekt oder der Gasfuss ist schwerer.
aber natürlich macht Öl auch einen Unterschied, zwar nicht im relevanten Bereich für den Benutzer aber z.B. für die Autoindustrie bzgl Flottenverbräuche etc.
Die Stange der Drallklappen ist kein Problem, kannst drin lassen. Nur Alu verträgt sich nicht damit.