Guten Abend liebes Team,
ein paar Neuigkeiten. Vlt kommen wir ja damit weiter.
Habe den FS komplett gelöscht und den Fehler produziert; d.h. Volllast und damit verbundenes Ruckeln ab circa 3.000 Umdrehungen.
Schnell den FS wieder ausgelesen. Fehler:
Kraftstofffilter verschmutzt
Abgasrückführung - Regelabweichung negativ
Den AGR-Fehler kann ich mir ja erklären, das habe ich ja stillgelegt ohne es auszucodieren.
Krafstofffilter-Fehler kann ich mir nicht erklären; d.h. das Ruckeln wird mit der Krafstoffversorgung zu tun haben, oder?
Habe dann den Kraftstofffilter ausgebaut und an diese Stelle eine KraftstoffPumpe eingebaut. Ans Zündungsplus angeschlossen und gefahren. Jetzt kommt es:
Ich konnte das Auto im 1. Gang voll ausdrehen - OHNE RUCKELN
und in den weiteren Gängen (2. und 3.) meiner Meinung nach auch weiter ausdrehen bis es zum Ruckeln kam.
Nachdem ich dann den Kraftstofffilter wieder eingebaut habe und die KraftstoffPumpe ausgebaut habe, kann ich im 1. Gang wieder nur bis 4.000 Umdrehungen drehen, und er ruckelt und will nicht weiter.
Habe ich jetzt irgendwie das Problem gefunden?
Viele Grüße