Softwareaktualisierung für Euro5 Diesel

  • das schreiben wegen dem kabel hab ich auch bekommen, werde ich aber nicht machen lassen. mein wagen läuft bestens, ich werde da bmw nicht nochmal rumpfuschen lassen und dann wieder so ne aktion wie das letzte mal, wo überigens auch meine ganzen codierten sachen weg waren, zumindestens kam mir damals bmw entgegen und zog knapp 100 € von der rechnung ab. immerhin etwas.

    BMW Tauscht das Kabel, ohen Codierung oÄ. Da dir bei einem Defekt die Komplette Bordelektrik auf der Autobahn zB ausfallen könnte, würde ich an deiner stelle das einfach Tauschen lassen. Geht hier um DEIN Leben und das von Anderen. MMN, spricht nichts gegen die TA

  • Zum Glück ist das ja jedem selbst überlassen nicht wahr. Daher bleibt alles wie es ist.

    zum glück ist das NICHT jedem selbst überlassen !!
    dieser rückruf wird von dem kba überwacht und ist somit obligatorisch.

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Das stimmt tatsächlich. Ist in dem Schreiben aber auch ganz klar dargelegt.


    Wegen des Kabels wäre es mir das Theater nicht wert. Solange da niemand herumflasht... Frag nach einem kostenlosen Leihwagen und gut ist.


    Gruß,
    Thomas

    Herr der vielen Baustellen und Meister des Provisoriums. :24-wbb4-cursing:

  • Vielleicht fackelt dir der Eimer vorher ab. Dann hast du die Sorge nicht mehr.

    Nissan Primastar (Star grey; 06/2012) 12/20 - z. Zt > 191.xxxkm
    BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - 12/20 > 104.000 -> 203.000km

  • oder dir geht das auto auf der autobahn bei 180kmh aus...

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: