Vorfeldbeleuchtung vom Lichtpaket

  • So, ich habs mal probiert.


    Leider funktioniert es nur beim abschließen des Fahrzeugs. Da leuchten schön die Abblendscheinwerfer.


    Wird dann das Fahrzeug geöffnet blinken ausschließlich die Blinker und die Innenbeleuchtung schaltet sich ein.


    Ist also wirklich nur ein Heimleuchten und keine Willkomensleuchten! :D


    Bleibt dur also nur durch drücken der schließtaste auf der FB die Innenraumbeleuchtung zu aktivieren. Nur ist die nicht gerade hell genug um sie von weiten zu sehen!

  • Die Bordsteinautomatik ist das geilste,was ich jemals an einem Auto hatte.Ich genieße jetzt jedes einparken mit der Gewissheit,das die Felgen keinen Kratzer abbekommen.[/quote]




    Was beinhaltet die Bordsteinautomatik genau?



    Gruß
    Freddi

  • Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst, bewegt sich der rechte Aussenspiegel automatisch nach unten, so dass Du sehen kannst wo der Randstein ist. Speziell bei Niederquerschittsreifen und teuren Felgen, ist dieser Assistent sehr willkommen. :super:


  • Das habe ich auch schon feststellen müssen,das das Heimleuchten kein Willkommensleuchten ist.Aber jeden Schnickschnack brauche ich nicht.

  • Ich brauche das leuchten persönlich auch nicht.


    Habe es nur ausprobiert, da SLP es ja haben wollte.
    Sie würde es halt schon gerne haben wenn man in dunklen Berliner Parkhäusern parkt und sein Auto nicht mehr wieder findet! ;)

  • Zitat

    Original von AlexE90
    Ich brauche das leuchten persönlich auch nicht.


    Habe es nur ausprobiert, da SLP es ja haben wollte.
    Sie würde es halt schon gerne haben wenn man in dunklen Berliner Parkhäusern parkt und sein Auto nicht mehr wieder findet! ;)


    In Parkhäusern schreibe ich mir immer die Nummer des Parkdecks auf. :D

  • Hm ich parke leider täglich dort, und zum Feierabend weiss ich nimmer wo ich stand: heute oben? oder gestern? Oder gestern unten? Und dann die rage wo genau...Und dann renn ich immer durch die Hütte... schön blöd.


    Was solls, wär ja zu schön gewesen wenn es funktioniert hätte.

  • Hallo!


    Hab meinen E90 auch erst vor kurzem bekommen und auch erst danach von der Vorfeldbeleuchtung erfahren, laut meinem freundlichen kostet das Nachrüsten von dieser Beleuchtung ca. 300€, da der Kabelbaum in der Tür egal ob Lichtpaket oder nicht derselbe ist und nur die Türgriffe erneuert werden müssen, bin sehr stark am überlegen.......



    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Joker
    Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst, bewegt sich der rechte Aussenspiegel automatisch nach unten, so dass Du sehen kannst wo der Randstein ist. Speziell bei Niederquerschittsreifen und teuren Felgen, ist dieser Assistent sehr willkommen. :super:


    Danke! :super: