335D Rußpunkte am Heck & DPF Probleme

  • Das ist mies gelaufen.


    Anscheinend hat Deine Werkstatt Dich nicht so ganz ehrlich beraten weil Sie entweder keine Ahnung haben oder Geld mit Dir verdienen wollen, oder beides :know:


    Ich würde Druck auf die machen den an Hand den Ihrer Fehlentscheidungen hast Du jetzt einen großen Schaden erlitten. Falls ne Verkehrsschutz Versicherung hast würde ich mal zu einen guten Rechtsanwalt gehen & Dich mal beraten lassen....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ist irgendwie ziemlich merkwürdig...da müssen die lader doch vorher schon ein Problem gehabt haben. Du hast alles bei bmw machen lassen ? Haben die vorher kein Spiel an den ladern festgestellt?
    Die wollen dir jetzt neue einbauen?

  • Ist es normal das ein Piezo Injektor bei 170.000tkm schon hin ist ? Weil ansonsten lass ich die reinigen.


    Laut BMW waren die Turbos Gut, mir ist das jetzt egal ich bau später alles auseinader und schaue mal selbst

    Vielleicht mal ordentlichen Diesel fahren....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Mache mal die Motorhaube auf, nimm ne Lampe & schaue mal zwischen Schlossträger & Motor auf der linken Seite (zwischen Scheinwerfe & Niere) runter auf den roten Schlauch & darunter auf den Unterbodenschutz. Ist da viel Öl drauf ???


    Was ist wenn da Öl zu sehen ist? Heißt es dass der Filter in der KGE getauscht werden muss?

  • Was ist wenn da Öl zu sehen ist? Heißt es dass der Filter in der KGE getauscht werden muss?

    Bei Deinem müsstest Du noch ein FilzFilterchebmn drin haben da sollte es etwas weniger sein aber leider nicht wegzubekommen, damit muß jeder e9x Dieselfahrer wohl leben. Bei mir was es ganz extrem als ich ne neue KGE verbaut hab, mittlerweile habe ich es wieder im Griff aber Ölfeucht ist er immer unter‘m roten Schlauch, mal mehr mal ne ganze Zeit überhaupt nicht.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: