335D Rußpunkte am Heck & DPF Probleme

• Ich weiß nicht ob ichs oben erwähnt habe, aber seit meinem Besitz wird der Wagen nur mit Ultimate Diesel gefahren.
    Was der Vorbesitzer gefahren ist kann ich nicht sagen

Liqui Moly Super Diesel Additiv mal versuchen mit Ultimate Diesel, vielleicht hilft es was.

Ich habe es mal vor 5Jahren einfach mal so reingeschüttet... wobei ich sagen muss ich hatte da keine Probleme...

Mein Trauzeuge nimmt zwischendurch einfach mal 2TaktÖl.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Die bei BMW sind doch echte Pfeiffen... :thumbdown: Im Roten Schlauch war ein Riss wahrscheinlich von einem Mader hab den Schlauch nun getauscht, echte Drecksarbeit ich war locker 2 Stunden dran bis man das richtige Werkzeug benutzt X/
    Soweit alles Tippi, nur mal ne Frage hab mir Liqui Moly Super Diesel Additiv diese Große Flasche dazu Vollgetankt (Ultimate 102) und 4 Kappen reingemacht also muss sagen wow das teil hört sich im Leerlauf an fast wie ein Benziner und wenn ich in Carly so schaue wird der Filter auch kaum voll. Kann es sein das die Injektoren vllt verkorkt sind ?

Ps: Jaja das gute 2 Takt-Öl :D Damit fuhr ich im E39 Jahrelang rum aber jetzt trau mich nicht so recht wegen den Piezos :whistling:

• Hab Dir ja gesagt die Birnen bei BMW können nix.

Super das Du das Problem behoben hast.

Naja, wo soll das Problem sein 2Takt rein zu kippen, denke das Zeug von Liqui M. wird auch nix anderes sein.

Jap kann ich bestätigen, meiner lief damit auch immer seeeehr ruhig obwohl ich mit Ultimate Diesel schon immer sehr zufrieden bin...

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.