Welche Tieferlegung mit Federn und welche Distanzen dazu !

• Hallo Leute !

Nachdem ich ja bald meinen E90 bekomme - 335i (VFL) - mit M-Paket soll dieser auch eventuell nochmal 1-1,5cm tiefer werden....
    Welche Federn würdet ihr empfehlen ? Was sollen diese kosten ? Die sollten aber dann auch kommenden Sommer mit M6 Felgen passen und nichts schleifen...

Desweiteren will ich im Winter und diesen Sommer noch die 194M fahren. Welche Distanzen kann ich da hinten und eventuell vorne reinmachen, ohne etwas an der Karossiere zu verändern ?

Vielen Dank im Voraus 8)

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themen zu tiefer, breiter, felgen gibts zig Tausende. Bitte mal suchen, damit wir hier nicht für jedes Auto nen extra "Tiefer-Thread" aufmachen :wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo Leute !

Passt folgende Dimenson auf die E90 Limo (VFL)

vorne 8,5x19 et 34
    hinten 9,5x19 et 34

Welche Reifendimensionen empfehlt ihr ?

Welche Tieferlegung wäre möglich ohne schleifen - wie gesagt - Eibach oder H&R Federn - den unterschied will ich nciht diskutieren - sondern einfach wieviel mm man tiefer kann (Habe M Fahrwerk)

Okley

Biete:

• Mit dieser ET kannst ihn 10cm tieferlegen :P

• Wenn man hinten et20 nimmt ? geht sich dann noch 1-2cm aus ? 8o

Okley

Biete:

• Hat die Limo an der HA normal nicht mehr Platz als ein Touring ? Eventuell verfällt dann ja das bördeln ? :?:

Okley

Biete:

• Nach meinem Kenntnisstand ist der Platz in den Radhäusern bei e90 und e91 ziemlich identisch. Nur im Vergleich zum e92 und e93 haben der e90 und e91 mehr Platz.