Diamond Nieren für den e90 / e91 VFL und LCI verfügbar

  • und es wird leider etliche geben die sich das ans auto klatschen....

    Die Karren sind preislich halt im passenden Kundensegment angekommen.
    Noch kann man sich in die F-Liga retten, aber das dauert auch nimmer lange. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • naja so´n F is optisch ja nu auch grade kein highlight... und qualitativ schonmal gar nicht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • naja so´n F is optisch ja nu auch grade kein highlight... und qualitativ schonmal gar nicht.

    Ab LCI geht's technisch. Optisch hab ich kein Problem mit F3x Touring und GranCoupe, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ein E38 750i wäre aber nach wie vor mein Favorit (für Wenigfahrer). Da ist aber auch viel verbastet worden, mit 4-fach Endrohren und so'n K**k.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Zum Glück machen Geschmäcker einsam <X

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich würde mir die Nieren - für umme - sofort einbauen :saint:


    Wenn ich auf dem Fahrersitz hocke, sehe ich die eh nicht 8o:1::dance2:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan