Würde mir auch gefallen. Hat nicht Carbon-Man negative Erfahrungen mit Mor-Vision wegen den M3 Blinkern gemacht ?

E90 M3-Front
-
-
also die Amis kaufen garantiert NICHT von MOR-Vision. nicht dass die schlecht wären, aber die sind sicher nicht so blöd und importieren diese aus Deutschland wenn sie die Front auch in den USA kaufen können.
und MOR-Vision ist kein Händler/Sponsor im e90post.com Forum.
ich denke der Ami hat seine Front von JLeviSW.com
-
-
die amis kaufen die front in taiwan wie ALLE.
Wir haben die Front vom entwickler und hersteller direkt importiert aus taiwan.
der import-aufwand ist viel zu hoch daher machen wir nur den abverkauf zum ek preis...
diese ganzen m3 look e46, e90 stange nebler usw. kommt alle aus taiwan jeder shop egal ab dietich oder diese ebay händler kaufen alle aus taiwan ...wie schon in einem anderen artikel geschrieben. bei carbon-man war das problem der lackierer und nicht wir. das ist wie wenn du einen reifen wechseln lässt und der reifenhänder macht mist und du triffst die aussage bmw ist schlecht! wir haben die einsätze in dessen kotflügel gebaut, alles verschliffen usw. die einsätze haben sich auch nicht gelöst (das wäre unsere sache) sondern der lack ist eingebrochen und das ist unsaubere vorarbeit bzw. schlechte spachtel / filler arbeit des lackierers !!!
und das sowas nicht mehr passieren kann bieten wir den einbau von teilen nicht mehr an sondern nur noch komplette kotflügel aus einem stück.
Wenn einer Interesse an der Front hat wir suchen noch jemand für eine Erstmontage um Bilder zu haben.
- Stange zum Sonderpreis
- Montage zum Fixpreis egal wie lang es dauertDas Angebot gilt nur so lange wir noch keine Bilder bzw einen Anbau gemacht haben ...
NACHTRAG:
Ich weiß nicht ob euch das nicht bewusst ist - aber in deutschland hat man als Verbraucher ein Rückgaberecht !!!!
Also wenn einem die Ware egal warum nicht zusagt kann man diese einfach zurück senden !!!!!lg
bit -
sieht schon verdammt gut aus. bin für weitere infos gespannt...
-
Also wie ich gesehen hab bietet Schmiedmann diese Stoßstangen jetzt auch an da stehen auch noch ein paar Infos wie Z.B. zu Nebelscheinwerfern,Luftführung usw. scheint so als ob die diese schonmal verbaut hätten müßte man vielleicht mal ne E-Mail schicken und da Lieferzeit bis 35Tage angegeben ist bestellen die die auch nur in USA da bin ich mir relatief sicher aber der ihr Angebot ist relatief groß bezüglich der Stoßstangen...
Schaut mal hier...M3-Front bei Schmiedmann
-
Wer hat nun den goldenen Esel?
Ich würde mich auch über einen Tester freuen.
Habe ebenfalls eine BMW E90/ E91 Front im M3 Look zu Hause.Lackierung und Anbau zum Sonderpreis.
Mfg Bene
-
Was mir an der Schürze nicht gefällt ist die Position der NSW.
-
Wenn ich net schon so ne tolle Front hätte, würd ich mich glatt anbieten.
Aber vielleicht brauch ja irgendwer ein Model für ne Haube oder so..
-