E90 M3-Front

• Das weiß ich selbst!

es geht um die Zubeöhrstange aus den USA. Warum sollte man ne M3 Schürze nachbauen, wenn man dafür trotzdem alles tauschen muss? Dann kann ich mir gleich die originale kaufen und brauch den Nachbau ja nicht!? Verstehste micht. Rein theoretisch hat diese M3-look Schürze nur dann SINN, wenn sie an nen normalen E90/91 passt, OHNE Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, etc...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das weiß ich selbst!

es geht um die Zubeöhrstange aus den USA. Warum sollte man ne M3 Schürze nachbauen, wenn man dafür trotzdem alles tauschen muss? Dann kann ich mir gleich die originale kaufen und brauch den Nachbau ja nicht!? Verstehste micht. Rein theoretisch hat diese M3-look Schürze nur dann SINN, wenn sie an nen normalen E90/91 passt, OHNE Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, etc...

hat seine vorteile wenn man Englisch kann... M3 Look @ JleviSW

da steht ganz klar, ne M3 Look Stossstange für Non-M Fahrzeuge. Das heisst es passt ohne änderungen and Scheinwerfer, Haube und Kotflügel. Und ist auch aus PU gemacht, also gleiches Material wie die Originale, kein GFK schrott!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• es geht um die Zubeöhrstange aus den USA

achso Zubehör,verstehe !!!!!! dann sollte es wohl paßen,denn ich gehe davon aus,daß sie die genauso gemacht haben,daß sie paßt !!!

• Hab mir den Gestern LIVE angeschaut sieht alles sehr gut aus , allerdings ist das ein Unfallauto hatte am arsch mal nen treffer weg ;) wurde von CSR Tuning umgebaut

• ...wurde von CSR Tuning umgebaut

...schonmal ein Grund das Auto nicht zu kaufen... (ich schreibe besser nichts über die Firma)
    Stoßstange ist aus GFK!
    Gibt von mor-vision ein M3 Stoßstange für den normalen e90/e91 passend! Ist für 380€ bei ebay drinn.

lg Jan