Das "kleine Schwarze" Coupé... Update 01-2018

  • Wo sind die schönen Felgen hin?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wo sind die schönen Felgen hin?


    Wenn du die 18" Styling 189 Felgen meinst - das sind meine Winterfelgen und aktuell natürlich aufgezogen. Die M225 sind das Sommeroutfit.

  • Somt ist er im Winter schöner :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hi Michel,
    habe deinen Thread gerade erst entdeckt. Richtig schönes und stimmiges Auto, und lass dir von dem australischen Berliner oben nichts einreden, die M225 stehen dem Auto einfach perfekt.
    Selten übrigens, dass hier jemand sein Auto schon länger fährt als ich meinen. Dachte schon, ich wäre ein Alien :D.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hi,
    da hat "das Alien" Recht! ;)
    Ich schreibe das hier im Forum nicht so häufig, da ich finde, viele übertreiben es mit dem (optischen) Tuning. Aber Deiner gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:
    Die Idee mit den Nieren finde ich außergewöhnlich (gut).

  • Danke für die netten Kommentare.
    Das ist alles zum Glück Geschmacksache – sonst würde trotz „Tuning“ alles gleich aussehen…


    Und ja, ich habe den schon einige Zeit und auch aktuell noch keine Ambitionen Ersatz zu suchen.
    Immerhin habe ich damals ca. 20 Monate nach einem E92 330i suchen müssen, der die gewünschte Ausstattung hatte….


    Viele Grüße
    Michel