E91 Radio defekt

  • BMW Anbieter die das machen gibts es nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten :)


    Aber bei Ebay Kleinanzeigen zb. bieten viele CCC, CIC ... Reparaturen an, da würde ich einfach mal nachfragen...

  • BMW Anbieter die das machen gibts es nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten :)


    Aber bei Ebay Kleinanzeigen zb. bieten viele CCC, CIC ... Reparaturen an, da würde ich einfach mal nachfragen...

    Richtig, Bmw Händler/Anbieter gibt’s zu 100% nicht im Netz die was reparieren...


    eBay Kleinanzeigen ist voll damit

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Einfach google oder kleinanzeigen mit ccc Reparatur füttern und für einen Anbieter entscheiden... Hab glaub ich für meins 200 € oder so bezahlt... Kann auch günstiger gewesen sein... Hab 3 Werktage drauf gewartet.... Ein und Ausbau war ziemlich easy... Anleitung gibt's auf Youtube an Hand eines 5 e60... Ist aber ziemlich das gleiche Vorgehen wie beim 3er...einzige ist das dass Radio evtl wieder codiert werden muss.... Bei mir war es alles auf englisch gewesen... Hab aber auch das ccc mit Navi usw...
    viel erfolg

  • wo hast du es machen lassen?Beim BMW händler?
    Bin aus Österreich, vielleicht ist hier ein Experte Unterwegs?

    Beim Ersten habe ich meins reparieren lassen. Es funktioniert alles wieder super!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::juhu:
    Es ist eine Firma, die überprüfen alles und programmieren es auf dein Auto/Fahrgestellnummer neu.
    Und du hast zwei Jahre Garantie.


    Navireparatur BMW
    Navireparatur 2 BMW