Zylinderkopfdichtung

• Hallo zusammen, habe mir vor zwei wochen einen bmw 318i touring gekauft mit knapp 69.000km von 2006. Problem meine Zylinderkopfdichtung ist jetzt kaputt und öl ist überall da wo es nicht sein soll (ausgleichsbehälter, motorraum) Wenn ich sie reparieren lasse kommt die dann wieder so nach 2 jahren oder nicht? Soll ich das auto behalten oder wieder zurückgeben? Reparatur würde auf Garantie gehen.....hab 7.000€ bezahlt. War das zu viel? Bitte um Rat ;(X(

• .....woher sollen wir wissen ob es nicht bald wieder kommt :glask:

Das ist natürlich mies.

Also ich würde wenn Du kannst den Wagen zurück geben. Die 4Zyl sind sowieso sehr anfällig beim Benziner was z.B. Steuerkette angeht....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo zusammen, habe mir vor zwei wochen einen bmw 318i touring gekauft mit knapp 69.000km von 2006. Problem meine Zylinderkopfdichtung ist jetzt kaputt und öl ist überall da wo es nicht sein soll (ausgleichsbehälter, motorraum) Wenn ich sie reparieren lasse kommt die dann wieder so nach 2 jahren oder nicht? Soll ich das auto behalten oder wieder zurückgeben? Reparatur würde auf Garantie gehen.....hab 7.000€ bezahlt. War das zu viel? Bitte um Rat ;(X(

Zurückgeben? Mit welchem rechtlichen Hintergrund? "Sorry mein Auto verliert Öl, will ich so nicht" :D

Fachmännisch reparieren lassen und das Ding hält wieder 10 Jahre.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zurückgeben? Mit welchem rechtlichen Hintergrund? "Sorry mein Auto verliert Öl, will ich so nicht" :D
    Fachmännisch reparieren lassen und das Ding hält wieder 10 Jahre.

oder so :thumbup:

Aber verspreche Ihm nicht zu viel (10Jahre) 8|;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.