Darf man fragen, welches Set du dir gekauft hast?
Gruß
Darf man fragen, welches Set du dir gekauft hast?
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Danke Jungs, ich gebe mir auch echt Mühe, dass es vernünftig wird Aber gefahren werden sollte er dann schon, wäre ja dann doch zu schade drum.
Mega, die Liebe zum Detail ist verblüffend. Hast im Anschluss für einen weißen 318d Zeit?
Danach kommt der weiße 320D von meinem besten Kumpel dran Immerhin macht er den größten Mist dann alleine
Darf man fragen, welches Set du dir gekauft hast?
Gruß
Hier mal der LInk zu der Seite.
https://www.gaterosplating.co.…h=59_60_96&product_id=232
Wir haben das größte Set genommen, aber wenn du vorhast es dir auch zu holen, dann nimm lieber das eins kleinere und Kauf dir ein vernünftiges Netzteil. Die Qualität von dem Ding ist wirklich schlecht...
Und weiter geht es.....
Die Radläufe sind nun auch konserviert. Die Teile die wieder eingebaut werden, werden vorher noch alle gründlich geputzt. Dazu zählen die Spritleitung und der Kabelstrang. Außerdem werden sämtliche Kontaktpunkte doppelt konserviert.
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Dann habe ich versucht die Bremsleitung zu bördeln um das defekte Stück zu ersetzen... Aber das wollte ums verrecken nicht funktionieren Also blieb mir nichts anderes übrig als die Leitungen von vorne bis hinten zu ersetzen.
Bei Leebmann geschaut und und ich war mega überrascht Knapp 40€ pro Leitung, ich habe echt mit deutlich mehr gerechnet.
Also bei meinem BMW Händler angerufen und die Leitungen sowie das hintere Hitzeblech bestellt.
In der Zwischenzeit habe ich mir mal die Zeit damit vertrieben, die Tankbänder zu polieren Langeweile und so oder Liebe zum Detail? War aber schnell erledigt mit der Bohrmaschine.
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Am nächsten Tag konnte ich die Sachen abholen und so konnte es direkt weitergehen.
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Bin ich froh, dass ich in dem Fall nur den 4 Zylinder habe So gingen die Leitungen nämlich ziemlich einfach rein.
Auch der Tank ist mittlerweile drin, war bisschen tricky den alleine rein zu bekommen. Den Entlüfterschlauch habe ich in der Durchführung nochmal mit Moosgummi ummantelt, dass dieser weniger reiben kann.
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Die gelben Stabis sind nun auch an ihrem Platz.
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Nun konnte der Hinterachsträger und die hinteren Stahlflexbremsleitungen montiert werden.
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Weiter geht es mit den Kleinteilen und den Querlenkern.
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Und vorne habe ich auch schon mal angefangen.
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Das wars dann erstmal wieder
Grüße dich Norris,
sag mal, sahen die Stellen der Karosserie an der Hinterachse bei dir auch schon so übel aus :*( ?
Hier hab ich schon mal auch unter die Dichtung Owatrol Öl drauf und eine dickere Schicht Mike Sanders... muss jetzt erstmal halten bis ich das strahlen und lackieren kann.
Ich seh schon muss dich mal besuchen ... ich liebe es wenn Leute sich beim Putzen und Pflegen soviel Aufwand machen
Letzte Aktivität: 24. Februar 2021
Sieht nicht danach aus.