Winterfelgen 20 Zoll ??? Sinn oder Unsinn ???

• Warum eigentlich überhaupt Winterräder?

Ich hab mir gerade einen Golf 4 Motion gekauft und der war bestimmt günstiger wie bei dir der ganze Reifensatz kosten würde :D

Bring´s nicht übers Herz mit meinem durch Salz und Schnee zu fahren :lehrer:

da stimm ich dir zu, ein winterauto wäre die lösung... !!! :super:

leider fahre ich die autos im schnitt nur zwischen 1 und 3 jahre, also eine innige liebesbeziehung kann sich da nicht immer entwickeln, daher fahr ich auch im winter... :herzen:

• :spinn:

.... is eh blöd wenn mal schnee liegt finds dein weißen nimmer hehe oder dir fährt einer rein weil er dachte es sei ein schneehaufen und es macht ja spass in schneehaufen zu fahren hhihihihi

deswegen wollte ich ja wie du mein dach schwarz folieren...zum wiederfinden im winter !!! :totlachen:

• leider fahre ich die autos im schnitt nur zwischen 1 und 3 jahre,

wie ich sehe,ist dein 3er ja schon 1 Jahr alt,also wird es mal langsam zeit für was neues :D

willst du echt deinen 335er bald verkaufen,du weißt nach oben geht da nicht mehr viel :floet:

• wie ich sehe,ist dein 3er ja schon 1 Jahr alt,also wird es mal langsam zeit für was neues :D

willst du echt deinen 335er bald verkaufen,du weißt nach oben geht da nicht mehr viel :floet:

nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!! :love:

• nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!!

also können wir uns auf einen e92 335i einstellen :thumbsup:

• also können wir uns auf einen e92 335i einstellen :thumbsup:

hmmmm...ich denke eher an 6+2 zyl. ... :herzen: deswegen überlege ich ja wegen den winterschlappen, die haben ET35, das passt nicht an den zukünftigen... :floet: