Wenn Du das Geld hast, tu es und berichte uns.
-
-
Warum eigentlich überhaupt Winterräder?
Ich hab mir gerade einen Golf 4 Motion gekauft und der war bestimmt günstiger wie bei dir der ganze Reifensatz kosten würde
Bring´s nicht übers Herz mit meinem durch Salz und Schnee zu fahren
da stimm ich dir zu, ein winterauto wäre die lösung... !!!leider fahre ich die autos im schnitt nur zwischen 1 und 3 jahre, also eine innige liebesbeziehung kann sich da nicht immer entwickeln, daher fahr ich auch im winter... :herzen:
-
Jedes Mitglied ist dazu da die Gemeinde glücklich zu machen.
Also mach und glücklich und kauf dir 20er -
Mario, ich bin dafür! Warum soll dein Auto über die Wintermonate weniger schön ausschauen, als im Sommer!
Dirk fährt auch 19er und kommt damit klar!
Mach es!
-
.... is eh blöd wenn mal schnee liegt finds dein weißen nimmer hehe oder dir fährt einer rein weil er dachte es sei ein schneehaufen und es macht ja spass in schneehaufen zu fahren hhihihihi
deswegen wollte ich ja wie du mein dach schwarz folieren...zum wiederfinden im winter !!!
-
leider fahre ich die autos im schnitt nur zwischen 1 und 3 jahre,
wie ich sehe,ist dein 3er ja schon 1 Jahr alt,also wird es mal langsam zeit für was neues
willst du echt deinen 335er bald verkaufen,du weißt nach oben geht da nicht mehr viel
-
klar n motor vom 545 i einbauen.....irgendwie
-
wie ich sehe,ist dein 3er ja schon 1 Jahr alt,also wird es mal langsam zeit für was neues
willst du echt deinen 335er bald verkaufen,du weißt nach oben geht da nicht mehr viel
nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!!
-
nein, dieses jahr fahr ich auf jeden fall noch, werd bis zum facelift warten, mal schauen. auf jeden fall wirds nächstes mal ein benziner!!!
also können wir uns auf einen e92 335i einstellen
-
also können wir uns auf einen e92 335i einstellen
hmmmm...ich denke eher an 6+2 zyl. ... :herzen: deswegen überlege ich ja wegen den winterschlappen, die haben ET35, das passt nicht an den zukünftigen...