Winterfelgen 20 Zoll ??? Sinn oder Unsinn ???

• hmmmm...ich denke eher an 6+2 zyl. ...

hmm. verstehe e92 M3 :respekt:

ja dann überlege es dir gut mir deinen Winterräder(ob es sich lohnt) !!!

• Und sag mir bitte bescheid, wenn Dein Wagen zum Verkauf steht. ;)

• Und sag mir bitte bescheid, wenn Dein Wagen zum Verkauf steht.

sag mal was ist den mir dir los,lese hier schon zum 2-3 mal das du die autos von den leuten kaufen möchtest,hmm.... bist du Händler oder was :gruebel: (Spaß)

• tjaaa... die 285er je 260€ und die 245er je 230€....es hat schon immer etwas mehr gekostet verrückt zu sein !!! :lol: :spinn:

Das kommt mir doch jetzt sehr sehr günstig vor?!

Fährst du vorne nicht auch 235er?

• gaaaanz ruhig jungs...noch macht mir mein qp richtig laune, :auto: jeden tag, und für den winter nen m3 wäre ja wohl auch nich gescheit... !!! :spinn: das ganze wird im nächsten jahr entschieden. jetzt stehen erstmal noch ein paar kleine veränderungen an, die ich auch gern noch an dem wagen machen möchte: winterfelgen eben, mittelarmlehne und interieurleisten wechseln. evtl. wenns mich total überkommt, gibts noch nen wechsel des endschalldämpfers, mal schaun. :floet:

meint ihr, die schwarz-matt lackierten felgen sind salzresistent??? :gruebel: lt. breyton ja, wenn öfters gereinigt, mind. 1x die woche.

gts-black_oben.jpg

gruss mario :herzen:

• Jeder Hersteller will einem das Gefühl vermitteln, das die Felgen "Salz aushalten".

Bei wöchentlicher Pflege, stellt das sicher kein PRoblem dar!

• Das kommt mir doch jetzt sehr sehr günstig vor?!

Fährst du vorne nicht auch 235er?

wir haben nen fuhrpark von 25 sprintern, da gibts auch mal nen paar cent wat jünstiger... steuer spar ich ja auch, also ca. 800 pro satz. :super:

hast du wirklich nur 235er vorn drauf??? schäm dich, nimm doch gleich stahlfelgen bei der grösse !!! :totlachen: :motz: :totlachen:

nein, quark, :thumbsup: hab jetzt 245 drauf, passt ja auch ohne probleme mit 10er breite und et 35, ideal.

gaaanz liebe grüsse... :herzen:

• NEin, mit Absicht 235er. Da schaut dann noch leicht die Felge raus, ist zwar nicht der allg. Geschmack - aber mir muss es ja gefallen :)

Ich zahle für meine Felgen mit viel Gerede und Großhändlerkundennummer 202,- EUR für die 235er & 232,- EUR für hinten ^^ :herzen:

• deiner sieht ja top aus, :super: ich find immer, das gesamtpacket muss stimmen. ein blick und ich weiss ob sich der besitzer damit wohlfühlt oder nur aus unzufriedenheit immer mehr anschraubt. :meinung:

was hast du eigentlich im winter drauf?

• deiner sieht ja top aus, :super: ich find immer, das gesamtpacket muss stimmen. ein blick und ich weiss ob sich der besitzer damit wohlfühlt oder nur aus unzufriedenheit immer mehr anschraubt. :meinung:

was hast du eigentlich im winter drauf?

im winter fahr ich 245er mit 17 Zoll :pinch:

War kurz davor mir mal 19 Zoll zu holen - ich fahr aber so wenig im Winter.. da lohnt es sich nicht, außerdem habe ich ja noch einen Firmenwagen meiner Eltern *lol :)