Klasse, da wäre ich auch dabei! Ring hört sich gut an, da bin ich sowieso regelmäßig.
Müssen ja nicht direkt irgendwo am Ring einkehren, gerade mit mehreren Fahrzeugen ist es da ja immer schwierig. Hinten raus in Kelberg ist rechts eine Pizzeria o.Ä., da ist immer ganz gut was los. So schlecht kann's also nicht sein und die haben einen großen Parkplatz.
Je nachdem wieviel wir sind kann ich auch anbieten einen kleinen Grill mitzubringen, können wir uns da was hinsetzen, gucken und grillen.
Wochenende ist bei mir immer nicht ganz absehbar, an VLN Wochenenden versuche ich mir i.d.R. freizunehmen.

2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022
-
-
Wenns zeitlich bei mir passt, wieso nicht
-
Ring klingt wirklich sehr passend. Aber Koblenz hätte ja auch schöne Ecken
-
Super Jungs, freut mich das Interesse besteht.
Ring hat halt den Vorteil das wir einige Parkmöglichkeiten haben die auch für mehrere Autos geeignet sind. Man kann zusätzlich noch bisschen an der Nordschleife gucken und da auch verschiedene Punkte ansteuern die genug platt bieten (Brünchen etc.).
Danach kann man ja noch eine Gaststätte aufsuchen. Man kann ja auch was reservieren wenn wir einen Termin gefunden haben.
Bei mir persönlich würde sich Samstags am besten anbieten.
Und Nürburgring ist ja nicht in Stein gemeißelt. War nur ein erster Vorschlag
@LCR Würde mit dem Treffen eh warten bis das Wetter angenehmer ist.
-
Sehr schön, mir persönlich wäre halt auch daher eine andere Location lieber die etwas zentraler liegt als der Ring. Von Bad Kreuznach aus ist das ne Anreise + 1 Stunde ... ich bin eigentlich erst zum 24 Std. Rennen am Ring und da fahren wir dann standesgemäß vor mit nem B5 Touring
800 nm .. da ist schon die Anfahrt ein Vergnügen.. gehört leider nem Kumpel von mir
-
-
@psycho .. das ist schwierig zu sagen ... bisher waren wir immer an der Nordschleife zwischen Brünnchen und Karussel.. dann hat uns mal der Ehrgeiz gepackt und wir sind einmal zu Fuß die komplette Strecke abgelaufen, letztes Jahr waren wir an der Grand Prix Strecke in Höhe Campingplatz .. und haben mitbekommen wir der Ferrari abgefackelt ist .. ist immer abhängig vom Wetter und Lust und Laune.
-
Wir sind im Wippermann. Kannst ja gerne auf ein Bier vorbei kommen
-
-
An alle anderen: Schreibt mal Bitte von wo ihr kommt damit wir mal sehen wo „Zentral“ ist.
Koblenz
Hier gibt es auch diverse Möglichkeit ein Treffen zu organisieren