2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022

• Moin, ich wäre dabei :thumbup:Corona Maßnahmen wurden nicht ohne Grund gelockert. Wir haben nun die Möglichkeit wieder etwas freier zu "leben" also sollten wir das auch tun. Falls bis zum genannten Datum alles noch so ist, wie aktuell bin ich auf jeden Fall am Start :)

• Einfach irgendwas nicht so „Prominentes“ wie Ring oder sonstige bekannte Tunerstandorte.

• Andere Frage…

Sollen wir dann auch alle man irgendwo einkehren und was essen oder erst mal „nur“ treffen?

Also ich wäre für alles offen.. Ich denke nur je nach dem müsste man dann nur etwas reservieren. Kommt aber natürlich auch wieder darauf an, wie viele zum Treffen kommen:/

• Betr Gastro... allerdings nur falls Ihr in geschlossenen Räumen sitzen möchtet:

Für Rheinland Pfalz braucht man entweder Impfnachweis manuell bzw Luca App bzw Digitales Impfzertifikat oder aber Anschrift beim Wirt hinterlegen .. bitte vergesst das nicht !!

Im Falle NRW hat der Laschet ja gerade alles aufgehoben ( wenn das man so richtig ist )

E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

• Wo kommt ihr denn her?

Ich fange an, bitte Liste fortführen.

1. Fluchtfahrer, Limburg a.d. Lahn